- Reaktionen
- 195
also ich hab die letzten 10 Jahre mit mindestens 80 Mädchen ohne Kondom gefickt (Stuwer & AMH) . Nur die wenigsten sind sofort dabei, aber wenn man nett mit ihnen redet gelingt es fasst immer. Vielleicht liegt es auch daran das ich erst Anfang 30 bin aber wie 23 Jahre ausschaue ein ganz nettes Erscheinungsbild habe und gepflegt bin.. Es waren ausschließlich gepflegte Mädls immer glattrasiert oder vielleicht manchmal ein Streifen, keine älter als 26 aber die meisten zwischen 18 und 22. Ostblock und Österreicherinnen, diese manchmal auf Drogen aber nicht abgefucket. Zum Beispiel hatte ich mal eine Sonja, sie war 22 Jahre alt Tatoo vom Nabel bis zur Fut. Sie war so eine Nachtschicht Proll Tussi mit ihr konnte man alles machen sie bestand immer darauf das ich in sie reinspritz, na ja usw. also es gibt genügend hübsche schlanke Mädchen die für 30 bis 40€ blasen lecken Verkehr küssen ohne Gummi machen. Im Dezember hatte ich eine 18 Jährige Ungarin (siehe Straßenstrich Stuwerviertel) ein Traum jung fesch schlank glattrasiert alles für 30€ ohne Gummi, sehr willig. Ein paar Tage später eine 25 Jährige Österreicherin, sie sah jünger aus, Blond leider recht viele Pickel aber nicht unhübsch schlank glattrasiert für 30€ alles ohne Gummi auch reinspritzen war für sie selbstverständlich. Da gabs noch die Claudia damals 2003 eine sehr junge schlanke blonde Steirerin, die Maria, eine halb Österreicherin halb Thailänderin, ein Highlight in der Geschichte des Straßenstrichs die Lisa sie war 18 Jahre (2006) unzählige Ostblockmädls und die Babsi auch wie sie schwanger war und und und.
Mach mal einen HIV-Test, sofern du noch noch nicht über deinen HIV-Status informiert bist.
Mit den modernen Therapieformen kannst du ein einigermaßen normales Leben führen und sogar ein fast normales Alter erreichen.
Wichtig ist aber je zeitiger du mit einer Therapie anfängst desto besser.
Lasse dich am besten bei der Aids-Hilfe beraten. Hier der Link:
http://www.aids.at/