Straßenstrich Nutten lecken

Leckt ihr eine "Gewerbliche"?

• Ja, gehört für mich unbedingt und jedes Mal dazu

Stimmen: 108 30,9%
  • Ja, aber nur, wenn ich besonders geil bin

Stimmen: 66 18,9%
  • JA, aber nur wenn ich die Dame bereits länger kenne

Stimmen: 54 15,5%
  • Nein, sicher nicht

Stimmen: 121 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    349
SingleM Du kennst die Petra nicht ?? Die lästige Zecke....so ne ältere kleine wirklich total unhübsche Zahnlose immer komisch gekleidete.
Sie steht immer in der Wolfgang Schmälzlgasse gleich links wenn Du von der Lassaleestr reinbiegst.
Bei ihr ist alles verhandelbar (macht wirklich alles) auch der Preis.

meiner meinung ist das von fall zu fall ganz verschieden... grundsätzlich gehört das bei mir einfach zu einem guten sexerlebnis dazu... ich steh einfach d'rauf... bei einer quicky autoaction stellt sich ja die frage in der regel sowieso nicht... eigentlich entscheidet es sich bei mir ja gleich mit dem beschluss mit jemanden ins zimmer zu gehen...

@romeo194: welcher kommentar erübrigt sich denn da?

Ok, zeig mir fünf Mädels auf der Straße mit Deckel. Kleine Einschränkung: sie dürfen nicht schwarz sein.

Und die Petra würd's wahrscheinlich um an fuffzger auch ohne machen. Aber wer will das schon...

lümmel
Heute irgendwie "flyhigh", ganz ohne daß was nachgeholfen hat...

z.B. Nikola, Lisa und Laura auf der Hütteldorferstr., Mercedes und Adriana Linzer Str. haben alle Deckel, ohne gibt's net und sind sehr sauber und gepflegt.

SingleM Du kennst die Petra nicht ?? Die lästige Zecke....so ne ältere kleine wirklich total unhübsche Zahnlose immer komisch gekleidete.
Sie steht immer in der Wolfgang Schmälzlgasse gleich links wenn Du von der Lassaleestr reinbiegst.
Bei ihr ist alles verhandelbar (macht wirklich alles) auch der Preis.
aso, ups....war wohl ein irrtum meinerseits....ich war nämlich mit gedanken auf der ämh und net im stuwer, dort komm ich net hin :)

kommt drauf an, wenn ich im unteren preissegment die schnelle befriedigung suche käme ich nie auf die idee das girl zu lecken weil ich vermute, dass die meisten auch "ohne" machen oder auf drogen sind-das ist mir zu gefährlich.
bei einem höherpreisigen girl das nichts ohne anbietet gehört der 69er aber für mich unbedingt dazu, ist für mich die geilste stellung-die meisten mädls zeigen sich für solche bemühungen auch sehr erkenntlich.
kommt halt auf stimmung und kontostand an.

Was spricht dagegen eine Nutte zu lecken. Da ich, wenn ich mal zu einer Nutte gehe, nur zu gepflegten und sauberen gehe, spricht sicher nichts gegen lecken.....

@ leckdiener
@ diktator
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele. Als ich dieses Thema eröffnete, bin ich davon ausgegangen, dass die Dame ein sauberes Auftreten an den Tag legt. Bei einem Junkie, einer 10,-Euro-Nutte oder einer, wo ich nicht sicher sein kann, dass sich mein Vorgänger ungeschützt in sie entladen hat, stellt sich für mich diese Frage nicht.
Meine Bedenken waren aber dahingehend, ob man sich irgendwelche Krankheiten (nicht unbedingt HIV, darüber finde ich genug Antworten im Forum und auf div. Gesundheitsseiten) einfangen kann. Allen voran Hep. oder gibt es sonst noch schwere oder ungustiöse Krankheiten???

ein freund von mir hat vor 2-3 Monaten eine Nutte in einem Wiener Club geleckt,
am nächsten tag hatte er einen komischen pustel auf der unterlippe, der wie eine Fieberblase aussah, aber immer grösser wurde,
als der arzt hörte, was mein freund gemacht hat, hat er ihn ziemlich angefahren und gemeint, ob er irre ist.
rechnet euch mal aus mit wieviel typen eine nutte pudert, und was die alles mit denen macht, und da wollt ihr dann eure zunge reinstecken...

prost mahlzeit

ja, genau da will ich meine zunge reinstecken...
der gefahr sich etwas einzufangen ist man ja sowieso permanent ausgesetzt... oder hast noch nie einen ungewaschenen apfel gegessen?
so macht's wenigstens spass...
du hast natuerlich recht, ich steh aber trotzdem drauf.

Hehe :mrgreen:

Ich glaube das Risiko ist nicht viel (unbekannter %-satz) höher wenn man zu einer professionellen geht als das Risiko wenn man zufällig mit jemand in die Federn fällt. Man kan ja sagen ja dort steigen ja so viele drüber aber im gegensatz lassen die professionellen regelmässig kontrollieren was normalerweise fast niemand regelmässig macht. Wenn die proffesionelle nur mit Verhütung ihre Arbeit verrichtet ist das Risiko wahrscheinlich nicht allzu gross da nicht viel ausser kunststoff und spucke in sie hineinkommt. Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist die Ansteckungsgefahr wenn sie von einem Mann geleckt wird...

Wie oft lässt sich eine Proffesionelle kontrollieren würde mich interessieren...

Lg

am nächsten tag hatte er einen komischen pustel auf der unterlippe, der wie eine Fieberblase aussah, aber immer grösser wurde,

Was war dann eigentlich die Diagnose des Arztes nach der Moralpredigt, und wie hat er den Pustel wieder weggebracht?

lümmel

Was war dann eigentlich die Diagnose des Arztes nach der Moralpredigt, und wie hat er den Pustel wieder weggebracht?

lümmel
"Nutten lecken" kann halt auch sehr nett sein, und wenn jemand nicht in Übung ist, und es ihm an Ausdauer fehlt, könnte es vielleicht eine stinknormale "Blase" durch mechanische Überbelastung gewesen sein?! :mrgreen:
...ansonsten fällt mir nur Herpes dazu ein :confused: ; eine Fieberblase könnte dann aber einfach durch den Stress, bei einer Nutte geleckt zu haben :roll: , entstanden sein.

Wie oft lässt sich eine Proffesionelle kontrollieren würde mich interessieren...
1x wöchentlich

Ich verstehe das nicht, da stellt einer eine frage wegen lecken bei Huren und das ganze artet in eine Grundsatzdiskussion wegen ansteckeunsgefahr aus, warum ist das nicht möglich das man beim thema bleibt.

"Nutten lecken" kann halt auch sehr nett sein,

Wie empfindet eine Prostituierte wenn sie geleckt wird, ist das unangenehm/wurscht/schön? Ich meine ich mach ja sowas weniger für mich, sondern meine Partnerin soll was davon haben...

lümmel

Wie empfindet eine Prostituierte wenn sie geleckt wird, ist das unangenehm/wurscht/schön? Ich meine ich mach ja sowas weniger für mich, sondern meine Partnerin soll was davon haben...

lümmel
Tja, was soll ich dazu sagen?
"Du machst es weniger für dich":fragezeichen: Die meisten Männer, die bei mir lecken, machen es mindestens genauso für sich selbst auch, weil Mann beim Lecken sehr viel Genuss haben kann. ;)

Was ich dabei empfinde? Es kann unangenehm oder auch wunderschön sein, aber wurscht ist es mir NIE!!

"Du machst es weniger für dich":fragezeichen: Die meisten Männer, die bei mir lecken, machen es mindestens genauso für sich selbst auch, weil Mann beim Lecken sehr viel Genuss haben kann. ;)

Was ich dabei empfinde? Es kann unangenehm oder auch wunderschön sein, aber wurscht ist es mir NIE!!

Du bringst es genau auf den Punkt.Es ist sicher für beide ein ungeheures Lustempfinden, wenn beide es wollen.Sehr viele Frauen wollen es, nur trauen es sich nicht, es zu sagen.Für mich ist die Stellun 69 überhaupt das schönste, das es Beim Sex gibt.Es ist einfach wunderherrlich.

würde ich dir eher nicht raten. man kann ja nie wissen. mir ist schon bewusst dass das verlangen da ist, nur bei ihnen solltest du lieber nichts riskieren. aber es ist deine entscheidung und deine gesundheit.

meiner erfahrung nach kommts darauf an ob die chemie stimmt, ob frau momentan in der stimmung ist und, zu guter letzt, ob mann es auch wirklich kann

Zurück
Oben