Nutzung Badezimmer

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
52.369
Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.

Das Scheisshaus sollte baulich vom Bad getrennt sein…aber ich dusche und sie putzt Zähne - oder umgekehrt - sollte kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben Toilette, Bidet, Dusche, Badewanne in einem Raum. Da kommt's schon ab und zu vor, dass eine(r) auf dem Klo sitzt, der/die andere sich während dessen die Zähne putzt. - Das war aber noch nie ein Problem für uns und wird auch weiterhin keins sein, denk ich.....
Wir haben gemeinsam Sex und tauschen Körperflüssigkeiten aus, also warum sollen wir dann nicht auch gemeinsam das Bad benutzen.....;)

lg gitti

WC und Bad sind getrennt. Aber das einer duscht und die andere daneben Zähne putzt oder umgekehrt das kommt natürlich schon vor... warum auch nicht?

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.

:mrgreen: Ganz einfach: Ich stehe erst zwei Stunden nach ihr auf!

Seit wir die neue Wannenarmatur mit Thermostat haben, ist das Duschen und die gleichzeitige Benutzung des Waschbeckens auch ohne Hardcore-Kneippanwendung der duschenden Person möglich.

Das WC ist getrennt.

Ist wirklich ein gravierendes Problem. Da gehört eine Statistik her um das zu klären.

also warum sollen wir dann nicht auch gemeinsam das Bad benutzen.....;)

Vorgeschichte: Partnerin hat das Schloß im (kombinierten) Badezimmer entfernt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So wie ich es verstehe, geht es darum, dass du gerne dabei wärst, während deine Partnerin 💩. Genau das hast du ja als Beispiel erwähnt und daher wohl auch dein dein Interesse an detaillierten Berichten.

Da für mich/uns das nicht infrage kommt, kann ich dir leider keine Erfahrung schildern.

Aber sag deiner Partnerin doch einfach, das du ihr dabei gerne mal zusehen würdest, vielleicht hat sie ja ähnliche Wünsche 👍

Wie war das damals, lass mich überlegen. 🤔😁

Wenn wir uns unterhalten haben und einer musste aufs Klo, ging er halt und ließ die Türe offen wenn es nur Lulu war. 😆

Heute unterhalte ich mich ab und zu mit einer Katze am Klo. 😆
Da ich eines der Katzenklos im WC stehen habe, gehen wir manchmal synchron pinkeln. 😁

Wie war das damals, lass mich überlegen. 🤔😁

Wenn wir uns unterhalten haben und einer musste aufs Klo, ging er halt und ließ die Türe offen wenn es nur Lulu war. 😆

Heute unterhalte ich mich ab und zu mit einer Katze am Klo. 😆
Da ich eines der Katzenklos im WC stehen habe, gehen wir manchmal synchron pinkeln. 😁
Meine Katze geht immer mit mir aufs Klo und muss mir da immer ihre Probleme vormiauen 🤣🤣.... wenn ich sie nicht reinlasse....kommt es so wie am Bild😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben Toilette, Bidet, Dusche, Badewanne in einem Raum. Da kommt's schon ab und zu vor, dass eine(r) auf dem Klo sitzt, der/die andere sich während dessen die Zähne putzt. - Das war aber noch nie ein Problem für uns und wird auch weiterhin keins sein, denk ich.....
Wir haben gemeinsam Sex und tauschen Körperflüssigkeiten aus, also warum sollen wir dann nicht auch gemeinsam das Bad benutzen.....;)

lg gitti
Sehe ich auch so!

Nur wenn einer von uns duscht oder badet und der andere muss dringend pinkeln, sonst gehen wir nicht zusammen ins bad....außer wir duschen oder baden zusammen.

Zurück
Oben