- Reaktionen
- 52.371
Hoffentlich schauts nicht in jedem so aus wie du's titulierstIch habe 4 Badezimmer, aber das Scheisshaus ist in jedem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich schauts nicht in jedem so aus wie du's titulierstIch habe 4 Badezimmer, aber das Scheisshaus ist in jedem
Nein, alles sauber. Dachte sei der österreichische Name für das WC.Hoffentlich schauts nicht in jedem so aus wie du's titulierst
Nein, Menschen in Österreich, die über zumindest grundlegende Bildung verfügen und nicht gerade einer postpubertären Fäkalsprache anhängen, um eventuell in manchen Kreisen „cool“ zu wirken, bezeichnen den Abort als WC, Klosett, Klo, Toilette, wenn mit Kindern geredet wird, mag auch Töpfchen akzeptabel sein.Nein, alles sauber. Dachte sei der österreichische Name für das WC.
Wobei Scheißhaus gar nicht das gesamte Benutzungsspektrum abdeckt…Nein, Menschen in Österreich, die über zumindest grundlegende Bildung verfügen und nicht gerade einer postpubertären Fäkalsprache anhängen, um eventuell in manchen Kreisen „cool“ zu wirken, bezeichnen den Abort als WC, Klosett, Klo, Toilette, wenn mit Kindern geredet wird, mag auch Töpfchen akzeptabel sein.
Doch wenn sich jemand auf einem „Scheißhaus“ wohler fühlt, bitte.
Nein, alles sauber. Dachte sei der österreichische Name für das WC.
Was denn noch?Wobei Scheißhaus gar nicht das gesamte Benutzungsspektrum abdeckt…
Ok... zum Duschen oder Zähneputzen verschliesse ich daheim nicht.Ich glaube, wir sind da relativ konservativ und parktisch veranlagt. Wir haben ein Schloss an der Tür. Von aussen sieht man, das die Tür versperrt ist (das ist dann rot sonst grün). Wenn jemand im Bad ist um zu duschen, Zähne zu putzen oder auch was immer zu tun, sperrt die betroffene Person die Tür zu. Wenn dann jemand ins Bad will, sieht er aha, da ist gerade wer drinnen, ich muss warten.
Das kommt noch hinzuWobei Scheißhaus gar nicht das gesamte Benutzungsspektrum abdeckt…
Du brauchst brauchst ne Schnellbesohlung an der Volkshochschule für HäuslschönschreibungWas denn noch?
Die tragen auch Partnerlook und teilen sich einen Facebook-Account.Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Nenenene wenn wer am scheiss Haus sitzen Würd wenn ich ma die fressleiste schrupp, dann mach ich saltos ausm stand... Das geht gar nid.Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Ist es auch... Aber eher ein Name.Nein, alles sauber. Dachte sei der österreichische Name für das WC.
So gehört sich das, man sollte nicht alles teilen wollen.Ich bevorzuge es alleine im Bad zu sein wenn ich Stuhlgang hab
Zu zweit ins bad ja, aber die Toilette wird nur einzeln benutzt.Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Zähne putzen oder Duschen oder pinkeln ja - kacken neinEs soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Du musst sehr glücklich sein, wenn du keine anderen Sorgen hast!!!Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.