Nutzung Badezimmer

Ich glaube, wir sind da relativ konservativ und parktisch veranlagt. Wir haben ein Schloss an der Tür. Von aussen sieht man, das die Tür versperrt ist (das ist dann rot sonst grün). Wenn jemand im Bad ist um zu duschen, Zähne zu putzen oder auch was immer zu tun, sperrt die betroffene Person die Tür zu. Wenn dann jemand ins Bad will, sieht er aha, da ist gerade wer drinnen, ich muss warten. :schulterzuck:

Nein, alles sauber. Dachte sei der österreichische Name für das WC.
Nein, Menschen in Österreich, die über zumindest grundlegende Bildung verfügen und nicht gerade einer postpubertären Fäkalsprache anhängen, um eventuell in manchen Kreisen „cool“ zu wirken, bezeichnen den Abort als WC, Klosett, Klo, Toilette, wenn mit Kindern geredet wird, mag auch Töpfchen akzeptabel sein.

Doch wenn sich jemand auf einem „Scheißhaus“ wohler fühlt, bitte.

Nein, Menschen in Österreich, die über zumindest grundlegende Bildung verfügen und nicht gerade einer postpubertären Fäkalsprache anhängen, um eventuell in manchen Kreisen „cool“ zu wirken, bezeichnen den Abort als WC, Klosett, Klo, Toilette, wenn mit Kindern geredet wird, mag auch Töpfchen akzeptabel sein.

Doch wenn sich jemand auf einem „Scheißhaus“ wohler fühlt, bitte.
Wobei Scheißhaus gar nicht das gesamte Benutzungsspektrum abdeckt…

Ich glaube, wir sind da relativ konservativ und parktisch veranlagt. Wir haben ein Schloss an der Tür. Von aussen sieht man, das die Tür versperrt ist (das ist dann rot sonst grün). Wenn jemand im Bad ist um zu duschen, Zähne zu putzen oder auch was immer zu tun, sperrt die betroffene Person die Tür zu. Wenn dann jemand ins Bad will, sieht er aha, da ist gerade wer drinnen, ich muss warten. :schulterzuck:
Ok... zum Duschen oder Zähneputzen verschliesse ich daheim nicht.

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Nenenene wenn wer am scheiss Haus sitzen Würd wenn ich ma die fressleiste schrupp, dann mach ich saltos ausm stand... Das geht gar nid.
Urinieren geht ja noch... Aber bitte nicht kaken.
Jo, ich würde mich ekeln wenn die Partnerin im Bad sich gemütlich aufs scheiss Haus setzt und da gepflegt an Krapfen legt.

Hat wohl weniger mit der Partnerin zu tun als dass mir schlecht wird und es stinkt... Und ich möchte das duschen eigentlich entspannt durchstehen und mich nicht fast anmotzen müssen..

Welcher Vogel auf die glorreiche Idee gekommen ist A heisl ins Bad zu montieren gehört eh gesteinigt.
Verboten gehört das!

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Zu zweit ins bad ja, aber die Toilette wird nur einzeln benutzt.

bei uns ganz klare sache: wir haben ein klo allein und im bad ein zweites wc - mein hase darf im bad neben mir pipi machen - manchmal helfe ich ihm sogar dabei - aber fürs große geschäft da wollen wir beide ganz allein sein

Zähne putzen oder Duschen oder pinkeln ja - kacken nein :)

Du musst sehr glücklich sein, wenn du keine anderen Sorgen hast!!! :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben