Nutzung Badezimmer

In 5 von 4 Fällen ist das WC vom Bad getrennt. Es gibt keine Notwendigkeit den Raum für beide Anwendungsfälle gleichzeitig zu nutzen, machen wir definitiv nicht

Es steigert auch die Intimität sich nicht nur in seinen glanzvollen Momenten zu begegnen. Denn so lernen wir unser Gegenüber wirklich kennen und können ihn mit allem, was er ist, annehmen. Jemanden beim Kacken zu beobachten/zu hören oder während einer Grippe zusammen die Laken durchzuschwitzen, kann genauso Teil dieses Reality-Checks sein, wie ein leises Plätschern zu hören. Und wer seine Partnerin ein paarmal beim Rausziehen eines Tampons beobachtet hat, legt vielleicht auch sein Unbehagen gegenüber ihrem Menstruationsblut ab. Denn letzten Endes ist vieles auch nur eine Sache von Gewöhnung und des Geschmacks.
Abfall bleibt Abfall.
Egal wie schön das manche hier reden wollen.
Nicht umsonst spühlt man des alles im Klo runter... 😬

es gibt frauen und männer die brauchen ihre ruhe im bad war bei mir manchmal auch so, aber generell war das sonst nie ein thema und man konnte immer zusammen rein auch aufs wc .... aber an sich hab ich auf dem wc schon gern meine ruhe

Tatsächlich hätte ich auch kein Interesse meine Stöhn-und Darmgeräusche dem Partner mitzuteilen. Irgendwo muss der Mensch mal allein sein und sich auf sich konzentrieren können.

Zurück
Oben