Nutzung Badezimmer

Wenn Mann/Frau am Schwanz, Muschi, Arsch leckt oder sich gegenseitig anpullert braucht man als Paar keine Trennung ........... !
Was habe diese sexuelle Praktiken (lecken an Schwanz, Muschi, Arsch) mit den Nutzung der Toilette zu tun? Und sich gegenseitig anzupinkeln ist keine wirklich weit verbreitete Praxis.

wir haben bad mit dusche und tiolette---wenn einer currywürstchen machen muss geht er auf die separate gäste tiolette. basta.
unter der dusches vögeln wir auch zusammen.:rubbel:
:brueste::domina::quickie:

Wenn Mann/Frau am Schwanz, Muschi, Arsch leckt oder sich gegenseitig anpullert braucht man als Paar keine Trennung ........... !
Oh doch, ich brauch das schon. WIRKLICH!
Is in der Spinne a so, nur is die Muschl im totn Winkl
Hatte dort mal ein Zimmer mit einer wirklich geilen Dusche die man vom Bett aus gesehen hat. Da war aber auch das Bad doppelt so groß wie der Rest vom Zimmer.
Das mit der Klomuschel war damals echt seltsam.

Ich hätt auch gern a Dusche im Schlafzimmer, is ja durchaus ganz nett anzusehen. Aber Zähne putzen, Nasenhaare schneiden, Hornhaut raspeln und sonstige Aktivitäten sind dann eher unsexy.

:mrgreen: Ganz einfach: Ich stehe erst zwei Stunden nach ihr auf!

Siehste Problem gelöst...und Essen steht auch scho am Tisch und biltzeblank is es auch scho :facepalm::undweg:

Wie war das damals, lass mich überlegen. 🤔😁

Wenn wir uns unterhalten haben und einer musste aufs Klo, ging er halt und ließ die Türe offen wenn es nur Lulu war. 😆

Heute unterhalte ich mich ab und zu mit einer Katze am Klo. 😆
Da ich eines der Katzenklos im WC stehen habe, gehen wir manchmal synchron pinkeln. 😁

Jo, passts halt auf das die Schüsseln net verwechseln tuts...Kopfkino :jawdrop:😵‍💫:mrgreen:

Aber na, des muss wirklich nicht sein das man sich im selben Raum befindet und der andere verrichtet sei großes Geschäft...nono :nono:

Was habe diese sexuelle Praktiken (lecken an Schwanz, Muschi, Arsch) mit den Nutzung der Toilette zu tun? Und sich gegenseitig anzupinkeln ist keine wirklich weit verbreitete Praxis.
Dann hast Du/Ihr eine komische Beziehung. Wir teilen alles, egal ob Küche, Bad, WC oder Schlafzimmer. Wenn ich irgend etwas von meinem Partner verbergen muss ist das eine scheiß Beziehung !

Wenn man sein Haus selbst geplant hat, hat man mit der baulichen Trennung bereits vorgesorgt.
nicht zwangsläufig, eine Bekannte hat neu gebaut und das WC im Badezimmer - Platznot wars nicht. find ich echt schräg.

ich bin dank 2 Kindern lang genug nicht allein aufs Klo gegangen, jetzt bin ich endlich frei, sie halten schon Mal 5 Minuten ohne mich aus und ich darf ganz allein :mrgreen:

Dann hast Du/Ihr eine komische Beziehung. Wir teilen alles, egal ob Küche, Bad, WC oder Schlafzimmer. Wenn ich irgend etwas von meinem Partner verbergen muss ist das eine scheiß Beziehung !
Es ist eine wunderbare Beziehung und Deine Meinung dazu geht uns da vorbei, wo ihr Euch mit Hingabe zuseht, zuhört und gegenseitig riecht.

Zurück
Oben