Nutzung Badezimmer

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Ich benutze ihre Zahnbürste zum Arsch reinigen und pisse ihr in den Mund. Du wolltest es genau wissen...

WC und Dusche müssen baulich getrennt sein, sonst ist das Haus/die Wohnung unbewohnbar für mich. Die tägliche Routine machen wir getrennt aber wir nutzen unser Bad gerne für unsere Zweisamkeit, vor allem unseren Sanitär-Whirlpool. Wasserspiele finden wir sehr stimulierend. Besonders gerne "wasche" ich meinem den Rücken indem ich meine Brüste an seinem Rücken reibe. Aber wenn es ums tatsächliche Reinigen des Körpers geht machen wir das lieber getrennt, da wir beide auch berufsbedingt manchmal wirklich dreckig nach Hause kommen und dann fühlt man sich selbst einfach nicht erotisch und begehrenswert
LG
Unsere Sie von naughty_twosome

mich stört es nicht, wenn klo und bad ein raum sind und das gemeinsam benutzt wird. wäre komisch, wenn ich diesbezüglich vor meiner frau oder langjährigen partnerin „gschamig“ werden würde.

Zurück
Oben