- Reaktionen
- 80.825
- Checks
- 14
Na plumpsklo und sägespäne..... das wird als bioklo vermarktet....obwohl mit spaten ist runtergelassen auch gleich....Mit Spaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na plumpsklo und sägespäne..... das wird als bioklo vermarktet....obwohl mit spaten ist runtergelassen auch gleich....Mit Spaten?
Ich benutze ihre Zahnbürste zum Arsch reinigen und pisse ihr in den Mund. Du wolltest es genau wissen...Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
weiß sie das auch?Ich benutze ihre Zahnbürste zum Arsch reinigen und pisse ihr in den Mund. Du wolltest es genau wissen...
nöweiß sie das auch?
Auch hier hoffe ich, dass die Ferien- und Urlaubszeit bald vorrüber ist.
Schön wenn mal wer zur Ordnung ruft, dann geht's hier vielleicht auch weiter..Leutln, reißt euch wieder z'samm!!!!
Weiter geht's mit La post ella.. lalalalaSchön wenn mal wer zur Ordnung ruft, dann geht's hier vielleicht auch weiter..
Na dann..guten Start!Weiter geht's mit La post ella.. lalalala
Morgen ist erst startNa dann..guten Start!
Ok mal schaun wer der Erste istMorgen ist erst start
Bad und Klo getrennt und aufn thron hat eh nur einer platz ,eigentlich .