Nutzung Badezimmer

klassisches "da könnte mir ja wer beim kacken zuschauen" mimimi!

weder im alten griechenland ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir betrachten das heute sicher falsch. Die waren wahrscheinlich nicht gleichzeitig am WC, sondern jeder hatte seinen eigenen Platz. An der Ecke könnten nämlich nie zwei gleichzeitig sitzen. ;)

Mein Spieß beim Bundesheer hatte übrigens auch sein eigenes WC und dort privat einen WC Sitz montiert. Wann immer wir konnten haben wir den Schlüssel geklaut und den Sitz hochgeklappt oder die Position des WC Papier verändert. Da ging er dann immer auf die Suche nach den Schuldigen die seinen Lokus entweiht haben. :D

Witzig war auch die Reaktion des Kasernenkommandant als er rausgefunden hat was es mit dem versperrten WC auf sich hatte.
"Vielleicht ist es auch besser wenn er auf ein eigenes Klo geht!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Es kann schon mal vorkommen, dass wir beide im Badezimmer gleichzeigig unsere Zähne putzen. Why not? Klo ist getrennt.

Wir benutzen beide das Bad, komme was wolle, hat aber auch Überwindung gekostet.^^

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Wir haben es so gehandhabt, dass wir Badezimmer und WC getrennt haben.
So wie es in unseren Breitengraden eigentlich schon länger Standard ist.

Also so vor ca. 30 Jahren gab es in Schweden noch die ein oder andere mal Toilettenanlage in Restaurants ohne Trennwände.
Mag ja kommunikativ sein, ich fand es nur beklemmend. :mrgreen:

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Distanz hält die Beziehung frisch.

ln unserem Chalet befinden sich die Dusche, das Lavabo und das WC im gleichen Raum. Mit meiner Frau zusammen gemeinsam Duschen und Zähne putzen geht gut. Aber zum Pissen muss ich allein sein, da mein Schwanz in ihrer Gegenwart zu stottern beginnt

Wir haben das kacken nebeneinander 11 jahre lang nicht gmacht. Das war unser einziges tabu.

In einem urlaub gings aber aus irgendwelchen gründen einfach nicht anders und es ist passiert. 😱

Auch egal :mrgreen: Jz passierts immer wieder mal.

Oh doch, ich brauch das schon. WIRKLICH!

Hatte dort mal ein Zimmer mit einer wirklich geilen Dusche die man vom Bett aus gesehen hat. Da war aber auch das Bad doppelt so groß wie der Rest vom Zimmer.
Das mit der Klomuschel war damals echt seltsam.

Ich hätt auch gern a Dusche im Schlafzimmer, is ja durchaus ganz nett anzusehen. Aber Zähne putzen, Nasenhaare schneiden, Hornhaut raspeln und sonstige Aktivitäten sind dann eher unsexy.
Wirklich? Zähne putzen is für dich unsexy?

Ich zieh mir sogar mein tampon vor ihm raus :mrgreen:

Ich kenn da echt nix.

Zurück
Oben