Nutzung Badezimmer

Dann hast Du/Ihr eine komische Beziehung. Wir teilen alles, egal ob Küche, Bad, WC oder Schlafzimmer. Wenn ich irgend etwas von meinem Partner verbergen muss ist das eine scheiß Beziehung !
Das wird eh so ziemlich jedes Paar das zusammen lebt teilen, dies zeitlich aufzuteilen lässt aber noch lane nicht auf die "Qualität" einer Beziehung schließen.
Und das machen wir wenn es passt gerne gemeinsam. ;)
Is eh ok, wenn mas mag/braucht/whatever.

Ich stirdl bei meine Zechn lieber in Ruhe und hinter zugemachter Tür und präsentier mich dann frisch und hübsch unter der Dusche. Das öffnen der Tür ist dann kwasi als Einladung zu verstehen. :mrgreen:

wofür sich das Badezimmer eignet:
ideal für Tittenfick wenn sie am Badewannenrand sitzt
ideal für stehend von hinten wenn sie sich am Waschbecken festhält
ideal für jegliche Solonummern
...

Wenn’s geht schon, aber so ein Problem ist’s ja auch nicht, wenn die Kacke raus muss kann man ja nichts machen. 💩
Sehe ich auch so. Es ist bei uns ja nicht so wenn einer sein großes Geschäft macht das er dem anderen Bescheid sagt damit er hinter her kommt.
Es gibt aber Situationen wo einer schon im Bad ist und der andere dann aufs Klo muss. Da bin ich doch nicht so blöd und verlasse deswegen das Bad. Arschfick ist auch gelegendlich mit Kacke verbunden, also was soll's.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns ist WC und Bad auch getrennt.
Aber zusammen Duschen oder beide im Bad sein ist doch in einer Beziehung/Ehe normal. Man macht ja auch anderes zusammen.

Zurück
Oben