- Reaktionen
- 52.431
Verwässer hier ned meinen Thread...du HirniUnd deine komische Meinung ist wahrscheinlich nur um hier als ein ganz feiner Pinkel hier im Forum aufzufallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwässer hier ned meinen Thread...du HirniUnd deine komische Meinung ist wahrscheinlich nur um hier als ein ganz feiner Pinkel hier im Forum aufzufallen.
Schon die alte Toyota-Werbung wusste „nichts ist unmöglich“Wie sollte man sich auch zu 2. Da drauf setzen...
Verwässer hier ned meinen Thread...du Hirni
Solltest Du "Suppenkaster" heißen .......................Sollte es nicht "du Strömling" heißen
Solltest Du "Suppenkaster" heißen .......................
Das wird eh so ziemlich jedes Paar das zusammen lebt teilen, dies zeitlich aufzuteilen lässt aber noch lane nicht auf die "Qualität" einer Beziehung schließen.Dann hast Du/Ihr eine komische Beziehung. Wir teilen alles, egal ob Küche, Bad, WC oder Schlafzimmer. Wenn ich irgend etwas von meinem Partner verbergen muss ist das eine scheiß Beziehung !
Is eh ok, wenn mas mag/braucht/whatever.Und das machen wir wenn es passt gerne gemeinsam.
Wenn es bedeutet ein „feiner Pinkel“ zu sein, wenn man sich zu benehmen weiß, niemanden schlecht macht und Grenzen wahren kann, dann bin ich es gerne.Und deine komische Meinung ist wahrscheinlich nur um hier als ein ganz feiner Pinkel hier im Forum aufzufallen.
Wenn’s geht schon, aber so ein Problem ist’s ja auch nicht, wenn die Kacke raus muss kann man ja nichts machen.Ich habe zwar Sex mit meinen Mann, aber beim Kacken bin ich gern alleine.
Doch...bissl Zurückhaltung übenWenn’s geht schon, aber so ein Problem ist’s ja auch nicht, wenn die Kacke raus muss kann man ja nichts machen.
Zurückhaltung bei Dünnschiss? Alter SchwedeDoch...bissl Zurückhaltung üben
Na wir wollen doch nicht gleich eine Extremsituation annehmenZurückhaltung bei Dünnschiss? Alter Schwede
Sehe ich auch so. Es ist bei uns ja nicht so wenn einer sein großes Geschäft macht das er dem anderen Bescheid sagt damit er hinter her kommt.Wenn’s geht schon, aber so ein Problem ist’s ja auch nicht, wenn die Kacke raus muss kann man ja nichts machen.
Und wenn das feines Benehmen sein soll, dann benehme ich/wir uns im Bad gerne daneben.Wenn es bedeutet ein „feiner Pinkel“ zu sein, wenn man sich zu benehmen weiß, niemanden schlecht macht und Grenzen wahren kann, dann bin ich es gerne.
Doch...bissl Zurückhaltung üben