E
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben nur 2 Badezimmer und 3 WC, aber manchmal gibt es Stau. Aber wenn man seinen Pimmel in alle Löcher steckt, wird man doch kein Problem haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sehe ich das auchDas Scheisshaus sollte baulich vom Bad getrennt sein
Ich bin voller Zuversicht das dies noch wird bei dirFäkalen Verrichtungen beizuwohnen überlasse ich gerne Menschen mit besonderen Interessen.....
Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.
Manche wollen das nicht, sie nehmen lieber wohlwollend die Geräusche des Partners auf, was durchaus das Zugehörigkeitsgefühl fördern kann, und wenn ich nach ihr auf die Muschel hüpfe ist idealerweise die Brille schon aufgewärmt .Für mich war immer klar das WC und Bad getrennt gehören
Ideal sind ein Bad mit WC plus einem Extra WCManche wollen das nicht, sie nehmen lieber wohlwollend die Geräusche des Partners auf, was durchaus das Zugehörigkeitsgefühl fördern kann, und wenn ich nach ihr auf die Muschel hüpfe ist idealerweise die Brille schon aufgewärmt .
Richtig erkannt!
Jetzt sagst Du plötzlich WC und nicht ScheisshausIdeal sind ein Bad mit WC plus einem Extra WC
klassisches "da könnte mir ja wer beim kacken zuschauen" mimimi!
weder im alten griechenland ...
noch beim militär war/ist das thema ...
die griechen hatten sogar einen gemeinschaftlichen schwamm zur reinigung ...
Die waren wenigstens sozial und kackten zusammen.
Genau, sich wieder auf das wesentliche und gemeinsame konzentrieren, group think.das waren die vorläufer der heutigen firmen incentives die den zusammenhalt fördern sollen. quasi gemeinsam kacken statt challenges lösen. könnte man heute ja wieder einführen, so wie's grossraumbüro ein grossraumklo ...
Ich bin voller Zuversicht das dies noch wird bei dir
War vor ca. 25 Jahren mal in Vietnam auf Urlaub.. In einem kleinen Dorf mussten einige und auch ich ganz dringend. Wir wurden zur Ortstoilette gebracht. Ein cirka überdachter Donnerbalken über einem FlussWissen welches ich bereits hatte u immer wieder versuche weiter in Richtung Vergessenheit zu drängen. ->