Nutzung Badezimmer

wir haben nur 2 Badezimmer und 3 WC, aber manchmal gibt es Stau. Aber wenn man seinen Pimmel in alle Löcher steckt, wird man doch kein Problem haben.

Es soll sogar Paare geben die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***, zum Beispiel.
Wie handhabt ihr das, ja wenns recht detailliert kommt wär mir sehr geholfen und spezielle Gewohnheiten sind eh immer interessant.

Für mich war immer klar das WC und Bad getrennt gehören. Niemals würde ich ein WC in ein Badezimmer einbauen! An dem Ort seine Notdurft zu verrichten wo man sich wäscht sollte eigentlich gegen jeden Instinkt sein.

Das wurde wohl manchmal aufgrund der Anschlüsse gerne so gemacht, aber den Mehraufwand ist es immer wert um eine Festung für Sitzungen zu haben.

Wenn ich mir vorstelle das ich während einer Schminkstunde, Haare föhnen etc. nicht auf das WC könnte, da hätte ich wahrscheinlich bald einen Nierenschaden. :)

Manche wollen das nicht, sie nehmen lieber wohlwollend die Geräusche des Partners auf, was durchaus das Zugehörigkeitsgefühl fördern kann, und wenn ich nach ihr auf die Muschel hüpfe ist idealerweise die Brille schon aufgewärmt .
Ideal sind ein Bad mit WC plus einem Extra WC

Keiner von uns beiden käme überhaupt auf die Idee, sein großes Geschäft
im Beisein des jeweils anderen zu verrichten. Dafür gibt es das Gäste-WC!

klassisches "da könnte mir ja wer beim kacken zuschauen" mimimi!

weder im alten griechenland ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

noch beim militär war/ist das thema ...

die griechen hatten sogar einen gemeinschaftlichen schwamm zur reinigung ... :up: :mrgreen:

klassisches "da könnte mir ja wer beim kacken zuschauen" mimimi!

weder im alten griechenland ...

noch beim militär war/ist das thema ...

die griechen hatten sogar einen gemeinschaftlichen schwamm zur reinigung ... :up: :mrgreen:

Wissen welches ich bereits hatte u immer wieder versuche weiter in Richtung Vergessenheit zu drängen. 🐣 -> 🙈

das waren die vorläufer der heutigen firmen incentives die den zusammenhalt fördern sollen. quasi gemeinsam kacken statt challenges lösen. könnte man heute ja wieder einführen, so wie's grossraumbüro ein grossraumklo ... :mrgreen:
Genau, sich wieder auf das wesentliche und gemeinsame konzentrieren, group think.

Wir haben 2 Hunde, da bist du nie alleine am Klo oder im Bad 🤣🤣

Bad und WC sind getrennt. Im Bad oft auch zu Zweit. Haben auch 2 Waschbecken, Duschen wenn geht gemeinsam (ohne Hunde 😁).

Es steigert auch die Intimität sich nicht nur in seinen glanzvollen Momenten zu begegnen. Denn so lernen wir unser Gegenüber wirklich kennen und können ihn mit allem, was er ist, annehmen. Jemanden beim Kacken zu beobachten/zu hören oder während einer Grippe zusammen die Laken durchzuschwitzen, kann genauso Teil dieses Reality-Checks sein, wie ein leises Plätschern zu hören. Und wer seine Partnerin ein paarmal beim Rausziehen eines Tampons beobachtet hat, legt vielleicht auch sein Unbehagen gegenüber ihrem Menstruationsblut ab. Denn letzten Endes ist vieles auch nur eine Sache von Gewöhnung und des Geschmacks.

Zurück
Oben