Nylon Fetisch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe seit kurzem endeckt das ich sehr Nylon Strümpfe mag, jedoch nur auf hübschen Frauenbeinen!

Das problem ist eigendlich, das ich gerne auf die bestrümpften Beine abspritze nach dem Sex!

Hat jemand das gleiche Leiden ggg?

ähm... Leiden? Was ist daran ein Leiden?
Der eine spritz gerne in Gesichter, der nächste auf Ärsche und ein anderer auf Strümpfe... wo liegt das Problem :fragezeichen:

ja ich find nylon wäsche ganz toll auch weil es so rutschig ist einen echt toll erregt auch , und bei seidigen kleidern ganz wundervolles gefühl erweckt.
ich trage sie gerne auch wenn ich ein fast mann bin den es ist was tolles es zu spüren jananevi

Hallo,

ich habe seit kurzem endeckt das ich sehr Nylon Strümpfe mag, jedoch nur auf hübschen Frauenbeinen!

Das problem ist eigendlich, das ich gerne auf die bestrümpften Beine abspritze nach dem Sex!

Hat jemand das gleiche Leiden ggg?

Schau mal in unserem Profil unsere Alben durch!
Denke, das wird dir gefallen... ;-)))

lg

badboy hi was sollte mir nicht gefallen wenn du mi8ch meinst , den liebe ist einfach schön zu spüren , und wenn einer so schachen wie ich mag ist es einfach so.
es gibt so viele neigngen wo man deine art kennen lernen kann.
ich bin gerne da , muss mich mal rein finden , weil ich doch einiges nicht gewöhnt bin da.
es soll aberimmer offen sein und ein verstehen geben , Alles liebe jannaevi

nylonpärchen , ist es nicht was schönes in strumpfhosen zu sein die ganz transperent sind , und da noch satin dabei ist , oder ein irres unterkleid oder rock oder auch ein seidiges kleid.
es ist alles so toll dan und möchte gerne sich austauschen . dickes bussal eure jannaevi

also die nylonfraktion hier im forum
ist sicher keine kleine mehr
darum bist nicht alleine

ich mag nylon sehr das schon weil es sehr rutschig ist wie bei nacht wäsche unterkleidern under röcken und auch nylonstrümpfe seit ich 6 war bin ich schon mit so sachen umher gelaufen das aber heimlich aber bis heute ist es noch so schreibt was es ist wnn man es trägt jannaevi

ich mag nylon sehr das schon weil es sehr rutschig ist wie bei nacht wäsche unterkleidern under röcken und auch nylonstrümpfe seit ich 6 war bin ich schon mit so sachen umher gelaufen das aber heimlich aber bis heute ist es noch so schreibt was es ist wnn man es trägt jannaevi

Also Leiden nicht, eher Leiden-schaft^^
Ich kann das sehr gut anchvollziehen, nicht nur weil ich selbst als CD Nylons auf der Haut spüre, sondern weil sie auch auf fremder Haut sehr sehr erotisch wirken können und darauf abspritzen ist völlig oki.
Also sollte man es nun wirklich nicht als Laster ansehen... es gibt meiner Ansicht im Sexuellen kein Laster... Rauchen ist eines, aber doch nicht auf herrliche Nylons abzufahren.

seit meiner Kindheit bin ich Feinstrumpfhosen nicht nur verfallen , sondern trag sie auch ganz offiziell zu Shorts und zu Hause gerne zum Rock.
Hab natürlich auch jede Menge davon und kann es auch nicht lassen ,immer wieder auch welche zu kaufen.
Nicht nur dieses Gefühl auf der Haut, sondern auch das Rascheln, wenn sich beim Gehen die Oberschenkel aneinander reiben ist für mich Sucht *ggg*

Zurück
Oben