Privat Diverses O Mann........

Fazit zu ner heutigen situation!

Wurde nett angeschrieben..............wegen der shoppingtour mit "chantal".
Dacht unterhällst dich ein wenig, am abend nummer getauscht wegen nem spaziergang mit den hunden.
Egal was da dann wirklich war................jetzt hab ich ohne lange erklären denjenigen überall blockiert.
(Was ich als sehr unhöflich erachte)
Kann es wirklich sein das manche so am rad drehen,
nur weil man nett und höflich ist.
Wenn ja werd ich sofort zur wildsau.

Fazit zu ner heutigen situation!

Wurde nett angeschrieben..............wegen der shoppingtour mit "chantal".
Dacht unterhällst dich ein wenig, am abend nummer getauscht wegen nem spaziergang mit den hunden.
Egal was da dann wirklich war................jetzt hab ich ohne lange erklären denjenigen überall blockiert.
(Was ich als sehr unhöflich erachte)
Kann es wirklich sein das manche so am rad drehen,
nur weil man nett und höflich ist.
Wenn ja werd ich sofort zur wildsau.
Kommt drauf an wie man einen Menschen sieht

Warum frauen keine treffen wollen:
2typen...........2 dates..........2 notgeile pfeiffen!
Wochenweise gebettel wegen einem treffen....... frau willigt schliesslich ein..........beide treffen wirklich nett........."bis zum nächsten mal" die letzten worte🤣
Gut passt abgehagt................der erste nach ner woche quafelt von stress keine zeit,der arme wird von einer bösen frau gestarkt.......... und und und!?
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Sollte einen das intressieren, berühren oder einlenken sich wieder zu treffen?

Frag mich eher wo bleibt da der stolz..............oder drückt notgeilheit auch das in keller.

Zuletzt bearbeitet:
Warum frauen keine treffen wollen:
2typen...........2 dates..........2 notgeile pfeiffen!
Wochenweise ein gebettel wegen einem treffen....... frau willigt schliesslich ein..........beide treffen wirklich nett........."bis zum nächsten mal" die letzten worte🤣
Gut passt abgehagt................der erste nach ner woche quafelt von stress keine zeit,der arme wird von einer bösen frau gestarkt.......... und und und!?
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Sollte einen das intressieren, berühren oder einlenken sich wieder zu treffen?

Frag mich eher wo bleibt da der stolz..............oder drückt notgeilheit auch das in keller.
also wenn gleich 2 typen sich um madame gekümmter haben udn danach immer noch unbefriedigten kummer hast und kraft zum schreiben - da habens ihren job wohl merh schlecht als recht gemacht ;-/

also wenn gleich 2 typen sich um madame gekümmter haben udn danach immer noch unbefriedigten kummer hast und kraft zum schreiben - da habens ihren job wohl merh schlecht als recht gemacht ;-/

Mahe noni............das war nicht heute.
Auserdem erholt sich frau sehr schnell🤪
Kummer hab ich auch keinen................warum auch?

Wenn man davon ausgeht, dass das Geschriebene hier zum größten Teil der Fantasie/Geilheit/Langeweile oder was auch immer geschuldet ist, dann kann man doch nur noch positiv überrascht werden, oder nicht? Amüsant ist es allemal. :cool:

(Und ja, ich bin fast nur als Lesender hier, möchte niemanden durch meine Zeilen angreifen.)

Wenn man davon ausgeht, dass das Geschriebene hier zum größten Teil der Fantasie/Geilheit/Langeweile oder was auch immer geschuldet ist, dann kann man doch nur noch positiv überrascht werden, oder nicht? Amüsant ist es allemal. :cool:

(Und ja, ich bin fast nur als Lesender hier, möchte niemanden durch meine Zeilen angreifen.)

Ich fühl mich nicht angegriffen.............und nein nicht alles F/G/L geschuldet.
Aber doch sehr amüsant................freut mich das es auch so siehst😊

Zurück
Oben