- Reaktionen
- 54.490
- Checks
- 6
Das geht dich nichts an.............und mein popscherl mag die laberei nichtKein französisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht dich nichts an.............und mein popscherl mag die laberei nichtKein französisch?
voulez-vous coucher avec moi, heißt frei übersetzt das ich schüchtern binLoss lei lafn. Voule vou croissant?
Mags mehr Taten?Das geht dich nichts an.............und mein popscherl mag die laberei nicht
Mags mehr Taten?
Wenns nicht grad wo im Fleisch steckt, dann ja!!Du trägst ein Messer
Wenns nicht grad wo im Fleisch steckt, dann ja!!
Kommt drauf an wie man einen Menschen siehtFazit zu ner heutigen situation!
Wurde nett angeschrieben..............wegen der shoppingtour mit "chantal".
Dacht unterhällst dich ein wenig, am abend nummer getauscht wegen nem spaziergang mit den hunden.
Egal was da dann wirklich war................jetzt hab ich ohne lange erklären denjenigen überall blockiert.
(Was ich als sehr unhöflich erachte)
Kann es wirklich sein das manche so am rad drehen,
nur weil man nett und höflich ist.
Wenn ja werd ich sofort zur wildsau.
also wenn gleich 2 typen sich um madame gekümmter haben udn danach immer noch unbefriedigten kummer hast und kraft zum schreiben - da habens ihren job wohl merh schlecht als recht gemacht ;-/Warum frauen keine treffen wollen:
2typen...........2 dates..........2 notgeile pfeiffen!
Wochenweise ein gebettel wegen einem treffen....... frau willigt schliesslich ein..........beide treffen wirklich nett........."bis zum nächsten mal" die letzten worte
Gut passt abgehagt................der erste nach ner woche quafelt von stress keine zeit,der arme wird von einer bösen frau gestarkt.......... und und und!?
Sollte einen das intressieren, berühren oder einlenken sich wieder zu treffen?
Frag mich eher wo bleibt da der stolz..............oder drückt notgeilheit auch das in keller.
Kommt drauf an wie man einen Menschen sieht
also wenn gleich 2 typen sich um madame gekümmter haben udn danach immer noch unbefriedigten kummer hast und kraft zum schreiben - da habens ihren job wohl merh schlecht als recht gemacht ;-/
Ich diagnostiziere dass die madame einfach mal ordentlich verräumt gehört
Das war jetzt dann echt primitiv.Ich diagnostiziere dass die madame einfach mal ordentlich verräumt gehört
Besoffen einen stressen kann ich leider nicht positief auffassen
Wenn man davon ausgeht, dass das Geschriebene hier zum größten Teil der Fantasie/Geilheit/Langeweile oder was auch immer geschuldet ist, dann kann man doch nur noch positiv überrascht werden, oder nicht? Amüsant ist es allemal.
(Und ja, ich bin fast nur als Lesender hier, möchte niemanden durch meine Zeilen angreifen.)
Sehr unterhaltsam