- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Jetzt hab ich Angst...........klar mach nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab ich Angst...........klar mach nur
Jetzt hab ich Angst
Genau so gehts mir auch. Diese lästigen Frauen… errette mich kaum mehr vor lauter Angeboten. Derweilen suche ich doch rein gar nichts.
Was das angst hast?
Dachte du suchst ne brieffreundin
Das mag mal so eine geniale Idee gewesen sein. Was ich aber nicht bedachte, für einen Briefwechsel sollte man doch auch ein wenig schreiben. Und…. Wer mag heutzutage überhaupt noch schreiben?
Was soll ich dazu noch schreiben, was ich eh nicht schon x-mal geschrieben habe.
90% hier sind -gelinde ausgedrückt- Schreiberlinge, die nie an ein Date denken sondern entweder verarschen oder sich während des Schreibens einen runterholen.
Kann mir vorstellen, dass du als Frau noch viel mehr Zuschriften bekommst.
All denen, die sich nur einen Jux machen und damit Zeit und Nerveen anderen Usern stehlen, wünsche ich nichts schlechtes sondern das schlechteste.
Und Leute, es bewahrheitet sich immer wieder:
Einmal bekommt ihr alles zurück. Mit dem Schicksal lässt sich nicht handeln!
Wie wärs mal mit etwas Gelassenheit? ihr Beiden Lieben?Echt.............du denkst die rubbeln sich einen runter wenn ich ihnen von paula erzähle
Eigendlich bin ich gut am ignorieren............aber wenn dann alle paar wochen immer das selbe kommt(von den gleichen) und jammern bis aufs letzte,
spickt sogar mir das messer im sack auf.
Wenn das einmal im Monat vorkommt, ok. Aber wenn fast täglich solche Anschreiben bekommst, hast auch mal die Schnauze voll.Wie wärs mal mit etwas Gelassenheit? ihr Beiden Lieben?
… und wirkt dann sehr kopflos.
Stimmt auch wieder. Ist eben wie mit jeder Sache: alles hat zwei Seiten.Was ist heut zu tage schon normal................ wir sinds ja auch nicht
Was dann? DiY?Denk nicht mal das bei denen das "verarschen" im vordergrund steht!
Was dann? DiY?
Wie wahr!Geilheit...........was auch sonst!?
Dann wenn jemand zusagen bekommen's den flatterer.