Privat Diverses O Mann........

Genau so gehts mir auch. Diese lästigen Frauen… errette mich kaum mehr vor lauter Angeboten. Derweilen suche ich doch rein gar nichts. ;)

Was soll ich dazu noch schreiben, was ich eh nicht schon x-mal geschrieben habe.
90% hier sind -gelinde ausgedrückt- Schreiberlinge, die nie an ein Date denken sondern entweder verarschen oder sich während des Schreibens einen runterholen.
Kann mir vorstellen, dass du als Frau noch viel mehr Zuschriften bekommst.
All denen, die sich nur einen Jux machen und damit Zeit und Nerveen anderen Usern stehlen, wünsche ich nichts schlechtes sondern das schlechteste.
Und Leute, es bewahrheitet sich immer wieder:
Einmal bekommt ihr alles zurück. Mit dem Schicksal lässt sich nicht handeln!
Echt.............du denkst die rubbeln sich einen runter wenn ich ihnen von paula erzähle🤣🤣🤣

Eigendlich bin ich gut am ignorieren............aber wenn dann alle paar wochen immer das selbe kommt(von den gleichen) und jammern bis aufs letzte,
spickt sogar mir das messer im sack auf.
Wie wärs mal mit etwas Gelassenheit? ihr Beiden Lieben?

Dass es anders auch geht, hat mir ja heute wieder jemand bewiesen. Nur sind das halt die grossen Ausnahmen.
Normal sollte das umgekehrt sein. Ist es aber nicht.

Nach 2 wochen funkstille hab ich gestern ne whatsapp bekommen.............hi,wie gehts dir lust sich wieder mal zu treffen?
Musst ich grad 2x lesen🙄
"Wohl kaum" meine geistreiche antwort👍

Warum? kam dann zurück🤣
Was kann ich tun um es wieder gut zu machen?
Tut mir leid das ich so wenig zeit hatte mich zu melden, war echt turbulent!
.............jo, was soll man da antworten🥴

Nachgeben und nicht zu viel erwarten, und genießen, was es dazu gibt, ist das zuwenig, dann reicht eine Antwort wie "es ist unmöglich" und wenn dann kommt "alles ist möglich", dann "ja bei Toyota schon, mit uns nicht, da ist nix mehr moeglich", das sitzt dann. 😁😃

Zurück
Oben