G
Gast
(Gelöschter Account)
i kann hoit nie die goschn hoitn gggggggggI ha e nix geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kann hoit nie die goschn hoitn gggggggggI ha e nix geschrieben
I ha e nix geschrieben
ich verstehe dich voll und ganz, aber die notgeile elite hier denkt halt etwas anders
ehm, i trau mich dich gar nicht privat anzuschreiben
vielleicht stalkst mi mal
Boah............jetzt reichts
Falls das auf dich bezogen meinst, Schwesterherz,Hab gehört das männer ehrlichkeit schätzen........... wenn mans ist wird alles mögliche hinterfragt?
Warum ist das so.............
Falls das auf dich bezogen meinst, Schwesterherz,
dann wahrscheinlich deshalb um mal mit einer Frau auch korrespondieren zu können.
Ist aber zu 90% das Argument.Also „wenig Zeit“ oder „Stress“ gehabt zu haben, ist schon die feigste Art einem mitzuteilen, dass man schlicht keine Lust auf Kontakt hatte.
Aber das Gegenüber kann schreiben, und um das gehts ihnen wohl.So knistern sind meine unterhaltungen nicht
oha - das mitm interesse hätt ma vl zuvoe genauer deffinieren sollen ggg aba hauptsache spass hattest udn mal unter leut wieder, wer weis wia langs no geht udn mir sind wieder in eigenen 4 wänden eingsperrt ;-/Seit langem wieder mal mit einem auf nen Kaffee getroffen, war wirklich ein netter Abend.
Man konnte sich mit ihm unterhalten und lustig war er auch............zumindest bis ich ihm signalisierte das ich kein Interesse habe
Der hat "unverbindlich" auch nicht verstanden......
Jössas so sprachlos war ich lange nicht mehr!
oder die im vorfeld klar legt..... ,-/Sowas finde ich einfach schade,daßman nicht mehr ohne Hintergedanke sich treffen kann
Find ich auch, keine Ahnung wie das so ausarten konnte.Sowas finde ich einfach schade,daßman nicht mehr ohne Hintergedanke sich treffen kann
Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.oha - das mitm interesse hätt ma vl zuvoe genauer deffinieren sollen ggg aba hauptsache spass hattest udn mal unter leut wieder, wer weis wia langs no geht udn mir sind wieder in eigenen 4 wänden eingsperrt ;-/
du und sprachlos??? WAS bidde hat der gsagt das dei pappalature immer reagiert hat??????
JaEr ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.
Das bei mir schon Spinnweben ansetzen müssen weil ich ihn nicht lasse!
Was hättest du da drauf gesagt?
Ja eh, aber ich war wirklich so schockiert und wütend das ich mich umgedreht hab und gegangen bin.Ja
Nur wegen solchen Typen wie dich
gach host mit deinem gehn wos versäumtJa eh, aber ich war wirklich so schockiert und wütend das ich mich umgedreht hab und gegangen bin.
Nichts sagen ist manchmal besser
Alter....da geats zuaEr ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.
Das bei mir schon Spinnweben ansetzen müssen weil ich ihn nicht lasse!
Was hättest du da drauf gesagt?