Privat Diverses O Mann........

Also „wenig Zeit“ oder „Stress“ gehabt zu haben, ist schon die feigste Art einem mitzuteilen, dass man schlicht keine Lust auf Kontakt hatte.

Also „wenig Zeit“ oder „Stress“ gehabt zu haben, ist schon die feigste Art einem mitzuteilen, dass man schlicht keine Lust auf Kontakt hatte.
Ist aber zu 90% das Argument.
Weiters ist "Freundin ist gekommen" oder "Auto geht nicht" in ihrem Reportoire.
Bei @Mitglied #446834 war das auf zwei aufeinander folgenden Tagen der Fall.
Würde eine lange Liste werden alle aufzuzählen, die ein Zeitproblem haben.
Einer kam sogar mit der Ausrede um 22.00 konnte er nicht, weil er zum Rosenkranz musste.
Das hat er am Nachmittag, wo für 22.00 ausgemacht wurde, noch nicht gewusst.
Und so gibt es unzählige Beispiele mit fast täglicher Wiederholung.
Und dann wundern sich einiger hier, dass man mal die Nerven verliert und das mal hier erwähnt.
jaja, ich bin halt der böse @Mitglied #474623 !

So knistern sind meine unterhaltungen nicht:unsure:
Aber das Gegenüber kann schreiben, und um das gehts ihnen wohl.
Deshalb gibt s ja so viele Schreiberlinge hier!
Typisches Beispiel @Mitglied #461467 :
Schreibt, schreibt, schreibt, jeden Tag das gleiche.
Hab aber noch von niemanden gehört, dass etwas zustande gekommen ist.
Immer nur das Gegenteil. Auch bei mir war es so.
Aber nach der Schreiberei müsste er jeden Tag ein Date haben.

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder mal mit einem auf nen Kaffee getroffen, war wirklich ein netter Abend.
Man konnte sich mit ihm unterhalten und lustig war er auch............zumindest bis ich ihm signalisierte das ich kein Interesse habe🙈
Der hat "unverbindlich" auch nicht verstanden......
Jössas so sprachlos war ich lange nicht mehr!

Seit langem wieder mal mit einem auf nen Kaffee getroffen, war wirklich ein netter Abend.
Man konnte sich mit ihm unterhalten und lustig war er auch............zumindest bis ich ihm signalisierte das ich kein Interesse habe🙈
Der hat "unverbindlich" auch nicht verstanden......
Jössas so sprachlos war ich lange nicht mehr!
oha - das mitm interesse hätt ma vl zuvoe genauer deffinieren sollen ggg aba hauptsache spass hattest udn mal unter leut wieder, wer weis wia langs no geht udn mir sind wieder in eigenen 4 wänden eingsperrt ;-/
du und sprachlos??? WAS bidde hat der gsagt das dei pappalature immer reagiert hat??????

oha - das mitm interesse hätt ma vl zuvoe genauer deffinieren sollen ggg aba hauptsache spass hattest udn mal unter leut wieder, wer weis wia langs no geht udn mir sind wieder in eigenen 4 wänden eingsperrt ;-/
du und sprachlos??? WAS bidde hat der gsagt das dei pappalature immer reagiert hat??????
Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.

Das bei mir schon Spinnweben ansetzen müssen weil ich ihn nicht lasse!
Was hättest du da drauf gesagt?

Zurück
Oben