- Reaktionen
- 54.466
- Checks
- 6
Ja s wegrennengach host mit deinem gehn wos versäumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja s wegrennengach host mit deinem gehn wos versäumt
du feige nuss duJa wegrennen
so schnö kriagn wir eh koan hochdu feige nuss du
Na ja, Hintergedanken hat man wohl immer und ist ja nicht verwerflich, aber, dass man so fixiert ist, ich kann nicht wirklich verstehen, aber eh, ich ticke halt anders.Seit langem wieder mal mit einem auf nen Kaffee getroffen, war wirklich ein netter Abend.
Man konnte sich mit ihm unterhalten und lustig war er auch............zumindest bis ich ihm signalisierte das ich kein Interesse habe
Der hat "unverbindlich" auch nicht verstanden......
Jössas so sprachlos war ich lange nicht mehr!
ich finde das aber schade, den ein netter abend wird wohl die voraussetzung sein das sich überhaupt mehr entwickeln kannMein Hintergedanken war das ich einen netten Abend habe.
Was bisher auch immer der Fall war, jetzt aber nicht mehr der Fall sein wird.
Wie du ganz richtig erkannt hast!
Es sind ja nicht alle gleich.Mein Hintergedanken war das ich einen netten Abend habe.
Was bisher auch immer der Fall war, jetzt aber nicht mehr der Fall sein wird.
Wie du ganz richtig erkannt hast!
das war sicher nicht er, sondern sein triebNormal ist das sicher der Fall, hab mit ihm aber 3jahre zusammen gearbeitet.
Hab da nie interesse gezeigt, weiß also nicht wie es so ausarten konnte.
Entschuldigt aber nicht allesdas war sicher nicht er, sondern sein trieb
is scho klorEntschuldigt aber nicht alles
Ich hätte dir die Sterne vom Himmel geholtNormal ist das sicher der Fall, hab mit ihm aber 3jahre zusammen gearbeitet.
Hab da nie interesse gezeigt, weiß also nicht wie es so ausarten konnte.
Ich hätte dir die Sterne vom Himmel geholt
Oder wenigstens gut unterhalten
Was fuer eine bloede Ausrede!das war sicher nicht er, sondern sein trieb
des woas i natürlich ned, i bin jo ned oana von dieser gattungWas fuer eine bloede Ausrede!
Sorry, aber wenn die Triebe nicht mehr kontrolliert werden, gehört man in Behandlung oder weggesperrt.
Was waere dann das Nächste sonst??
uuuuuuuuuups - najo: zb das er mit seinem kleinen, alten, schlechtriechenden wedel eh nicht umgehen kann und selber spinnt fggggggggEr ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.
Das bei mir schon Spinnweben ansetzen müssen weil ich ihn nicht lasse!
Was hättest du da drauf gesagt?
Nächstes mal nehme ich dich mituuuuuuuuuups - najo: zb das er mit seinem kleinen, alten, schlechtriechenden wedel eh nicht umgehen kann und selber spinnt fgggggggg
und i mein pfefferspray-schlagstock-ne stehleiter (sonst zklein bin) und mein wildschweintöter gggggNächstes mal nehme ich dich mit
Klasse ich hab immer die schocker-taschenlampe dabeiund i mein pfefferspray-schlagstock-ne stehleiter (sonst zklein bin) und mein wildschweintöter ggggg