- Reaktionen
- 25.037
- Checks
- 71
Da bin ich grad froh, dass ich eine ganz brave bin, Schwesterherz!Klasse ich hab immer die schocker-taschenlampe dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich grad froh, dass ich eine ganz brave bin, Schwesterherz!Klasse ich hab immer die schocker-taschenlampe dabei
jooo, genauuuuuuuuuuu - b r a v gggggDa bin ich grad froh, dass ich eine ganz brave bin, Schwesterherz!
Ich auch, würde sie ungern an dir ausprobieren süßeDa bin ich grad froh, dass ich eine ganz brave bin, Schwesterherz!
Bei mir ist sie immer Lady like!jooo, genauuuuuuuuuuu - b r a v ggggg
Darum bin ich immer so müdebrav macht schläfrig
Probier es mal mit einer erotischen Massage .... entweder jodelst dann, oder schnarchst lautDarum bin ich immer so müde
Kann ich dem Masseur nicht antunProbier es mal mit einer erotischen Massage .... entweder jodelst dann, oder schnarchst laut
drum geh i jetzt schlofnbrav macht schläfrig
Ja dann schlaf gutdrum geh i jetzt schlofn
gehst mit?Ja dann schlaf gut
Trau mi netgehst mit?
i bin eh schüchternTrau mi net
i bin eh schüchtern
Ist das so ne "Steirer" Krankheit?wos wett ma
nana, i bin´s wirklichIst das so ne "Steirer" Krankheit?
Wollt mir bisher jeder einreden
Na, eigentlich eine von Burgenland eingeschleppte.. ( Siehe Gesamt- Beiträge von ---> https://www.erotikforum.at/foren/privat-burgenland/Ist das so ne "Steirer" Krankheit?
Wollt mir bisher jeder einreden
Danke für die Erklärung, muss mich in dem Fall von den angrenzenden Steirern fernhaltenNa, eigentlich eine von Burgenland eingeschleppte.. ( Siehe Gesamt- Beiträge von ---> https://www.erotikforum.at/foren/privat-burgenland/
Bis auf ein paar Ansätze ist dieses Unterforum quasi tot..
Und wenn man wie der @Mitglied #562244 so knapp an der Landesgrenze wohnt, kann' s schon mal passieren, dass man mehr oder weniger davon abbekommt..
Das ist aber echt eine ekelhafte Art. Puh.Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege war schon öffter auf nen Kaffee, und da hätte ich nix mitbekommen.
Das bei mir schon Spinnweben ansetzen müssen weil ich ihn nicht lasse!
Was hättest du da drauf gesagt?