Privat Diverses O Mann........

Richtig. Wenn Mann nicht zum Stich kommt, wird er ausfällig.
Mich hat man auch schon "du dumme Hure" genannt weil ich mein QS nicht geteilt hab.
Aber das Krönchen blieb deswegen wo es hingehört.
Ja das hätte er sich trauen sollen, für ne backpfeife wär ich nicht zu schockiert gewesen.
Mich freuts ja auch nicht wenns nicht so läuft wie ich gern hätte, aber beschimpft dann doch keinen.

Was ist "hoanzn bluat" 🤔
Mittelbayrisches und Fränkisches ist die alte Mundart von dort und wird fast nur noch im Burgenland gesprochen . Früher auch in der Oststeiermark nahe zum Burgenland. Meine Vorfahren stammen aus der Nähe der Riegersburg . Die Alten haben es noch gesprochen die Jungen nicht mehr.

Mittelbayrisches und Fränkisches ist die alte Mundart von dort und wird fast nur noch im Burgenland gesprochen . Früher auch in der Oststeiermark nahe zum Burgenland. Meine Vorfahren stammen aus der Nähe der Riegersburg . Die Alten haben es noch gesprochen die Jungen nicht mehr.
Danke fürs erklären👍

Weiß gerade nicht wie ich es finden soll?
Wurde von jemandem nach Monaten angeschrieben und gefragt, warum meine Fotos nicht mehr für jeden zugänglich sind.

Nett wie ich bin hab ich es erklärt und gemeint das es hier eh so viel zu sehen gibt,
Nö er will meine sehen!

Nicht fähig gewesen ein Treffen auszumachen oder den Kontakt zu halten aber Wixxfotos wollen.
Wäre es nicht so billig würde ich darüber lachen.

Weiß gerade nicht wie ich es finden soll?
Wurde von jemandem nach Monaten angeschrieben und gefragt, warum meine Fotos nicht mehr für jeden zugänglich sind.

Nett wie ich bin hab ich es erklärt und gemeint das es hier eh so viel zu sehen gibt,
Nö er will meine sehen!

Nicht fähig gewesen ein Treffen auszumachen oder den Kontakt zu halten aber Wixxfotos wollen.
Wäre es nicht so billig würde ich darüber lachen.

Zurück
Oben