Privat Diverses O Mann........

Montag morgen...........lustenau 6.00uhr.............
Der wahnsinn geht weiter..............es stimmt ja das ich kein kontaktprofil habe, und das mann da nachfragt.
Aber "keine kontakte gesucht" müsste normal ausreichen..................falsch gedacht.
Liebe männer wenn ich was nicht kommentiere oder ignoriere............liegts wahrscheindlich daran:
1) das euer profil unintressant ist
2)eure aktivitäten mit meinen nicht passen
3)sogenannte hertro's schlagen mich in die flucht
4)an mein mitgefühl zu pledieren..........(böse frau zuhause die nicht lässt) ..........schwerer fehler was schon manch einer bereut hat🤪
5) NICHT BESUCHBAR ...................klar ich betreib ja ein stundenhotel
6).............und schleimer mag ich schon mal garnicht.

............aber humor macht mich ganz wuschig😬
drum bin ich auch so gerne in den treads............. find euch schon wenn ihr welchen besitzt🥰

Montag morgen...........lustenau 6.00uhr.............
Der wahnsinn geht weiter..............es stimmt ja das ich kein kontaktprofil habe, und das mann da nachfragt.
Aber "keine kontakte gesucht" müsste normal ausreichen..................falsch gedacht.
Liebe männer wenn ich was nicht kommentiere oder ignoriere............liegts wahrscheindlich daran:
1) das euer profil unintressant ist
2)eure aktivitäten mit meinen nicht passen
3)sogenannte hertro's schlagen mich in die flucht
4)an mein mitgefühl zu pledieren..........(böse frau zuhause die nicht lässt) ..........schwerer fehler was schon manch einer bereut hat🤪
5) NICHT BESUCHBAR ...................klar ich betreib ja ein stundenhotel
6).............und schleimer mag ich schon mal garnicht.

............aber humor macht mich ganz wuschig😬
drum bin ich auch so gerne in den treads............. find euch schon wenn ihr welchen besitzt🥰

geb dir voll recht - echte frohgeniesser lachen zuerst über sich selber am liebsten ;-)))

Achtung - dicke schnarchende R A T T E E E gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Mein paula-schatzi darf schnarchen so viel sie will!
Jeden mann hätt ich aus dem schlafzimmer verbannt😜
Ratte ist sie allerdings...............stuhres frauenzimmer das mir beim ersten blick das ❤ gestohlen hat.

Zurück
Oben