H
Gast
(Gelöschter Account)
Heut jemand dort? (Frau)
Dort trifft man selten auf Frauen und viele schreiben auf der Homepage der Oase selbst wann sie (Frauen, Pärchen) da sind.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut jemand dort? (Frau)
Bisschen bi schadet nieHab ich schon gemerkt sin meistens nur männer(schwule) dort deswegn fahr ich auch nie hin
Es gibt halt einfach wenige single Frauen oder Pärchen, die sowas machen.
Die meisten haben fixe Mitspieler.
Lg
Für dich hätte ich immer zeitNein gibt schon genug Single Frauen.. Nur leider sind die meisten Männer nicht flexibel genug...
Für dich hätte ich immer zeit
Vielleicht hast du ja lust auf ein Treffen mfg paul
Nee macht ja nixDas freut mich sehr... Drau mich nur fast nicht mehr hin weil immer wieder andere Begleiter...
Nee macht ja nix
Oder willst du wo anderst[/QUOTE
Nein Oase ist voll ok
Nein gibt schon genug Single Frauen.. Nur leider sind die meisten Männer nicht flexibel genug...
Also ich bin seid gestern echt fasziniert das es unten ein Kaminzimmer gibt.. Voll coll
War ein tolles Erlebnis.. Nur leider leider teilen mich meine Begleiter nicht gerne
Tja so ist das auch oft. Haben auch so manches erst testen müssen ob es für uns ist und ob wir beide damit zurecht kommen
.
Zum glück gibt es genug Möglichkeiten sowas zu probieren wenn mal will.
Dann musst ohne Begleiter hin oder gleich direkt mit mehreren Begleitern dort hin.![]()
Ja das stimmt allerdings. Ich auch. Man muss halt immer mal was neues ausprobieren...
Das ist nicht so meins.. Allein dahin und leider sind die Herren dann auf mich allein fixiert...
Und hab auch schon nach einem Treffen unten weiter gemacht. Nur leider waren die Herren nicht wirklich das gelbe vom Ei.. Gummi allergie