- Reaktionen
- 1.285
Zier dich nicht. Hauptsache es gibt einen schönen Höhepunkt, oder?Das freut mich sehr... Drau mich nur fast nicht mehr hin weil immer wieder andere Begleiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zier dich nicht. Hauptsache es gibt einen schönen Höhepunkt, oder?Das freut mich sehr... Drau mich nur fast nicht mehr hin weil immer wieder andere Begleiter...
Zier dich nicht. Hauptsache es gibt einen schönen Höhepunkt, oder?
Hast recht . Probieren geht über studieren . Ich würd mich auch freuen mit dir mal die Oase besuchen zu dürfen !Ja das stimmt allerdings. Ich auch. Man muss halt immer mal was neues ausprobieren...
Hy meld dich mal per Pn.Das freut mich sehr... Drau mich nur fast nicht mehr hin weil immer wieder andere Begleiter...
Fand da aber nichtsNö das kannst auf der Homepage erfahren
Koennten uns msl dort treffenWer war Heute alles schon in der Oase??? Gibt's was neues?? Glg Ch+H
Meines Wissens, sperrt Oase erst ab 1. Juli aufWer war Heute alles schon in der Oase??? Gibt's was neues?? Glg Ch+H