Sexkinos Oase Klagenfurt

Heute zu Mittag oder frühen Nachmittag eine sie oder paar Anwesend, Lust mit einem netten Mann zu unternehmen?

Hallo. War die Tage jemand in der OASE und hat da zufällig die Babsi gesehen/kennengelernt die sich dort geil ficken lässt?

Die Babsi würde mich auch interessieren. Aber ich vertrau den Betreibern der Seite nicht mehr. Da passiert einfach zuviel Verarsche. Selbst wenn "No Fake" dabeisteht, kommen die Leute nicht und antworten auch nicht mehr. Ich habe ja den Verdacht, dass die Betreiber des Nachrichtenforums die Gäste dort selbst verarschen. Gerade heute wurde eine Nachricht von Babsi auf der Seite geändert. Vormittags stand da noch:
Donnerstag um 18 Uhr.... Treffpunkt beim Bett. Freue mich auf viele Potente gutaussehende Männer zwischen 20 und 49 Jahre. ohne Gummi...

Jetzt steht da:
Donnerstag um 18 Uhr.... Treffpunkt beim Bett. Freue mich auf viele Potente gutaussehende Männer zwischen 20 und 49 Jahre. Spritzfreudig...

Als Außenstehender kann man die Nachricht nicht selbst ändern.

Also hat sie irgendwer aus diesem Forum tatsächlich selbst gesehen?

Die Babsi würde mich auch interessieren. Aber ich vertrau den Betreibern der Seite nicht mehr. Da passiert einfach zuviel Verarsche. Selbst wenn "No Fake" dabeisteht, kommen die Leute nicht und antworten auch nicht mehr. Ich habe ja den Verdacht, dass die Betreiber des Nachrichtenforums die Gäste dort selbst verarschen. Gerade heute wurde eine Nachricht von Babsi auf der Seite geändert. Vormittags stand da noch:
Donnerstag um 18 Uhr.... Treffpunkt beim Bett. Freue mich auf viele Potente gutaussehende Männer zwischen 20 und 49 Jahre. ohne Gummi...

Jetzt steht da:
Donnerstag um 18 Uhr.... Treffpunkt beim Bett. Freue mich auf viele Potente gutaussehende Männer zwischen 20 und 49 Jahre. Spritzfreudig...

Als Außenstehender kann man die Nachricht nicht selbst ändern.

Also hat sie irgendwer aus diesem Forum tatsächlich selbst gesehen?

Stimmt... Da hast du recht... Traue dem ganzen auch nicht... Aber morgen werden wir ja mehr erfahren ob es SIE gibt oda nicht.. Lg

Zurück
Oben