Sexkinos Oase Klagenfurt

Was aber sehr schade ist. Die Frage ist, warum ist das so? Und was müsste ein Sexkino machen, damit auch mehr Frauen dieses besuchen?

Warst schon mal dort? Weil dann kennst die location was dir vielleicht sagt wo das problem ist.
Also mich turnt es ab wenn männer ihre vollgewixten Taschentücher einfach nur auf den boden werfen , auf den boden und sonst wo hinspritzen.
Würd dort nur auf einem der zimmer was machen wollen.
Ist meine meinung.

Lg

Wer von euch verfolgt auch den chat von der Oase?

Kann mir jemand erklären warum die *Babsi37* sich um Corona sorgen macht, wenn sie vom schreiben her eh auf AO steht?
Da haben wir mehr angst vor anderen Krankheiten die man sich bei AO holen kann, als das wir Corona kriegen könnten.

Wir halten uns einfach derzeit von solchen Lokalitäten fern.
Kein bock auf Corona und noch weniger auf AO geschichten.

Wie denkt ihr darüber?

Kann mir jemand erklären warum die *Babsi37* sich um Corona sorgen macht, wenn sie vom schreiben her eh auf AO steht?
Da haben wir mehr angst vor anderen Krankheiten die man sich bei AO holen kann, als das wir Corona kriegen könnten.

Wie denkt ihr darüber?
Ich traue den Betreibern Fakes zu.

Ich traue den Betreibern Fakes zu.

Glaube nicht das es fake ist. Uns wurde erzählt das sie dort war und so. Von eigentlich vertrauenswürdiger Person.
Uns ist nur ein Rätsel warum ein motierter Grippe Virus schlimmer sein kann, als hiv, tripper und co. Immer hin hört sich das ganze an als ob sie auf AO stehen würde.

Wie denkt ihr darüber?

Hat denn schon mal jemand hier aus dem Forum Babsi37, nicht nur aus Erzählungen anderer, sondern direkt getroffen?
Das alles klingt schon etwas eigenartig. Wenn sie sich Sorgen wegen Corona macht, wieso kündigt sie dann immer wieder ihr kommen an, und sagt im letzten Moment ab?

Glaube nicht das es fake ist. Uns wurde erzählt das sie dort war und so. Von eigentlich vertrauenswürdiger Person.
Uns ist nur ein Rätsel warum ein motierter Grippe Virus schlimmer sein kann, als hiv, tripper und co. Immer hin hört sich das ganze an als ob sie auf AO stehen würde.

Das ist auch mir ein Rätsel, aber das Virus wird halt in den Medien derart hochgekocht, da bekomme es halt einige Leute mit der Angst zu tun.
Und wer von Natur aus obrigkeitshörig ist und nicht ums Eck denken kann, ist eben anfälliger für das Panikprogramm der Bunderegierung.

Hat denn schon mal jemand hier aus dem Forum Babsi37, nicht nur aus Erzählungen anderer, sondern direkt getroffen?
Das alles klingt schon etwas eigenartig. Wenn sie sich Sorgen wegen Corona macht, wieso kündigt sie dann immer wieder ihr kommen an, und sagt im letzten Moment ab?

Das ist auch mir ein Rätsel, aber das Virus wird halt in den Medien derart hochgekocht, da bekomme es halt einige Leute mit der Angst zu tun.
Und wer von Natur aus obrigkeitshörig ist und nicht ums Eck denken kann, ist eben anfälliger für das Panikprogramm der Bunderegierung.
Naja, wenn du dich infizierst und dein Betrieb wird von der Behörde geschlossen, dann gratuliere

Ist eh egal ob babsi37 real ist oder nicht. Könnte irgendwer sein der das postet.

Und hier im EF wissen wir auch das viele nur schreiben, was ausmachen und dann nicht erscheinen. Die sagen dann nicht mal ab. Und das ist noch viel schlimmer.

Und bei der derzeitigen lage muss eh jeder selber wissen ob er sich auf engsten raum mit vielen fremden aufhält.

Ja,
Ist eh egal ob babsi37 real ist oder nicht. Könnte irgendwer sein der das postet.

Und hier im EF wissen wir auch das viele nur schreiben, was ausmachen und dann nicht erscheinen. Die sagen dann nicht mal ab. Und das ist noch viel schlimmer.

Und bei der derzeitigen lage muss eh jeder selber wissen ob er sich auf engsten raum mit vielen fremden aufhält.
ist eine scheiss Zeit. Unten Gummi oben mundschutz. Den gibts sicher bald auch als angewichst zu kaufen

Fake

Hallo Miteinander,
ich habe diese Babsi mit ihren Partner im Kino gesehen, als sie das erste Mal vor ca. drei Wochen dort war. Sie ist brünett, schlank und war auch recht erotisch gekleidet. Zuerst ist Sie nur eine Runde durchspaziert und hat sich dann mit ihrem Partner wieder ins Auto gesetzt und was getrunken.
Ca. Eine Stunde später kamen Sie wieder ins Kino, wo Sie nach einiger Zeit mit zwei recht jungen Männern ins Gespräch kam.
Mit denen hat sie sich dann in den Raum mit den Bett zurückgezogen, die Jungs enkleideten sich, während ihr Partner ihr die Strumpfhose zeriss und somit die zarte Muschi freilegte.
Der Erste war etwas schüchtern, vermutlich war auch das der Grund warum er nach ein paar Stößen auch schon viel zu schnell in ihr abspritzte....
Der Zweite hat sie dann ordentlich durchgefickt bis er nach einiger Zeit auch seinen Saft in sie ergoss...
Danach kam noch ihr Partner an die Reihe mit dem Sie dann als Abschluss einen schönen GFS vollzog, bis auch er seine Eier in ihrer tropfenden Pussy entleert hat. Dann war die Party aber auch zu Ende sie sind dann wieder ins Auto, und haben wieder etwas getrunken. Nach einer Stunde wieder eine Runde spaziert, es war aber anscheinend kein passendes Beutetier (von den noch ca. 15 anwesenden Männern) mehr dabei, also sind sie dann gefahren.

Warum Sie sich jetzt immer nur mehr ankündigt und dann doch nicht erscheint, kann ich nicht sagen.
Ob das Ganze auch damals schon eine abgesprochene Angelegenheit war um in der Oase das Geschäft anzukurbeln kann ich auch nicht sagen, aber wenn es so war dann haben sie beim Gespräch eine gute schauspielerische Leistung hingelegt, denn es wirkte durchaus so als ob sie sich nicht kennen würden.
Adererseits ist den Betreibern durch die lange Sperre natürlich viel Geld verloren gegangen.....
Ob die Sache mit der Babsi nun ein Fake ist oder nicht, wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.
Fakt ist das sie nicht schlecht aussieht und damals ordentlich abgefüllt wurde.
Durchs zuschauen war dann auch der Druck bei mir schon enorm, aber in der Situation wäre es für mich ohne Gummi dann doch zu riskant gewesen.
Jetzt noch ein herzliches Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben meinen Text bis zum Ende zu lesen.

PS: Leute die Experimentierfreudig sind und auf Zärtlichkeit stehen, können mir gern eine Nachricht senden;)
LG Thomas

gumo! wann bist du heute in der oase wennst lust hast kannst mit susi in der lovekabine ein zwei runden ficken ihr mann schaut zu schiesst einige fotos nur privat lg.susi

Zurück
Oben