- Reaktionen
- 23.196
- Checks
- 15
dann nimmst halt den dickenIch bin oben und ein dicker Mann ist noch da sonst leider niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann nimmst halt den dickenIch bin oben und ein dicker Mann ist noch da sonst leider niemand
warum?...dann wärt ihr zu drittAlso kann ich mir den weiten weg sparen.
Hast du was falsches gefrüstückt?dann nimmst halt den dicken![]()
Naja theoretisch, nur praktisch zahlt es sich nicht aus.warum?...dann wärt ihr zu dritt![]()
nein...aber wenn du nicht hinfährst und nur der dicke da ist.....Hast du was falsches gefrüstückt?![]()
In der Oase sind zum Glück auch noch professionelle Frauen, zumindest gegen Bezahlung geht immer was, dann ist der Weg nie umsonst.Also is echt nix besonderes los in der oase. Zumindest nix was mich anspricht![]()
Ich bin aber dort nicht an Frauen interessiert sondern an männern. Und wenn ich mit einer frau vögeln will dann mach ich das mit meiner Frau.In der Oase sind zum Glück auch noch professionelle Frauen, zumindest gegen Bezahlung geht immer was, dann ist der Weg nie umsonst.
Wer war beim Gangbang mit Babsi gestern?
Kann wer berichten wies war?
Und wie ist das Treffen mit Babsi abgelaufen?ich war heute dabei und kann bestätigen dass Babsi echt ist.
Wie kann das sein?! Da warten alle, dass endlich mal eine Frau für etwas Action im Kino sorgt und dann ziehen alle den Schwanz ein?Die ersten 3 bis 4 Männer waren schnell fertig. Danach war das Interesse vom Publikum nur noch zögerlich, obwohl genug Männer anwesend waren und Babsi auf dem Bett gewartet hat. Generell war sie heute etwas enttäuscht von der Performance der Männer.
Das glaubt man kaum, ist aber so! Manchmal nehme ich eine Bekannte mit in die Oase die sich gerne Ficken lässt, und da hab ich ebenfalls festgestellt das viele zu feige sind um aktiv zu werden und eben nur zuschauen!Wie kann das sein?! Da warten alle, dass endlich mal eine Frau für etwas Action im Kino sorgt und dann ziehen alle den Schwanz ein?
Und auch wer schnell fertig ist, eine zweite Runde geht immer!