Sexkinos Oase Klagenfurt

War heut beruflich in Klagenfurt und hab mir nachmittags die Oase angesehen.
Das Kino ist ganz gut aufgebaut, es ist an vieles gedacht. Als ich drin war, waren ca 10 weitere Männer aber leider keine Frau.
Die Dame an der Kasse war sehr hilfsbereit und nett.
Bin aber nicht sicher, ob ich's nochmal brauch. Wenn ich wieder in der Stadt bin, werd ich mal das Lupo erkunden.

war getreten voll das zimmer mit dem bett. Echt krass. Musste es heut mit eigenen augen ansehen.

Die ersten 3 bis 4 Männer waren schnell fertig. Danach war das Interesse vom Publikum nur noch zögerlich, obwohl genug Männer anwesend waren und Babsi auf dem Bett gewartet hat. Generell war sie heute etwas enttäuscht von der Performance der Männer.

Die ersten 3 bis 4 Männer waren schnell fertig. Danach war das Interesse vom Publikum nur noch zögerlich, obwohl genug Männer anwesend waren und Babsi auf dem Bett gewartet hat. Generell war sie heute etwas enttäuscht von der Performance der Männer.
Wie kann das sein?! Da warten alle, dass endlich mal eine Frau für etwas Action im Kino sorgt und dann ziehen alle den Schwanz ein?
Und auch wer schnell fertig ist, eine zweite Runde geht immer!

Wie kann das sein?! Da warten alle, dass endlich mal eine Frau für etwas Action im Kino sorgt und dann ziehen alle den Schwanz ein?
Und auch wer schnell fertig ist, eine zweite Runde geht immer!
Das glaubt man kaum, ist aber so! Manchmal nehme ich eine Bekannte mit in die Oase die sich gerne Ficken lässt, und da hab ich ebenfalls festgestellt das viele zu feige sind um aktiv zu werden und eben nur zuschauen!

Zurück
Oben