Sexkinos Oase Klagenfurt

Wenn wir wieder mal vorhaben die Oase zu besuchen dann geben wir es einig Stunden vorher hier bekannt. Möchte sehen wie viele potente und vor allem mutige Männer kommen!
Anhand der vielen Likes, Dankeschön, sehe ich das mein Posting doch viel positive Resonanz hervorgerufen hat! Ich hoffe das viele davon dann, wenn wir wieder in der Oase sein werden, auch kommen und sich aktiv beteiligen!!!

Die ersten 3 bis 4 Männer waren schnell fertig. Danach war das Interesse vom Publikum nur noch zögerlich, obwohl genug Männer anwesend waren und Babsi auf dem Bett gewartet hat. Generell war sie heute etwas enttäuscht von der Performance der Männer.
Es muss ihr aber trotzdem gut gefallen haben, sonst kommt sie nicht sobald wieder 😊

Hallo, bin heute so ab 14:30 mit meiner Bekannten, die auf saubere gesunde und steife XL Schwänze ohne Gummi warten wird, in der Oase im 1.Stock!

Ich lasse das Handy meistens im Auto, deshalb erst jetzt die Antwort! Wir waren bis 16:45 in der Oase.

Hallo, bin heute so ab 14:30 mit meiner Bekannten, die auf saubere gesunde und steife XL Schwänze ohne Gummi warten wird, in der Oase im 1.Stock!
An alle die vorbeigekommen sind und meine Bekannte geleckt, gefingert und gefickt haben ein großes DANKESCHÖN!!!!! Beim nächsten Mal bitte wieder so zahlreich erscheinen!

Zurück
Oben