H
Gast
(Gelöschter Account)
Ab 19 uhr , da hat sich die babsi wieder vor angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir wieder mal vorhaben die Oase zu besuchen dann geben wir es einig Stunden vorher hier bekannt. Möchte sehen wie viele potente und vor allem mutige Männer kommen!Schade denn das ist echt selten das Frauen drinnen sind
Anhand der vielen Likes, Dankeschön, sehe ich das mein Posting doch viel positive Resonanz hervorgerufen hat! Ich hoffe das viele davon dann, wenn wir wieder in der Oase sein werden, auch kommen und sich aktiv beteiligen!!!Wenn wir wieder mal vorhaben die Oase zu besuchen dann geben wir es einig Stunden vorher hier bekannt. Möchte sehen wie viele potente und vor allem mutige Männer kommen!
Es muss ihr aber trotzdem gut gefallen haben, sonst kommt sie nicht sobald wiederDie ersten 3 bis 4 Männer waren schnell fertig. Danach war das Interesse vom Publikum nur noch zögerlich, obwohl genug Männer anwesend waren und Babsi auf dem Bett gewartet hat. Generell war sie heute etwas enttäuscht von der Performance der Männer.
Du bist natürlich sehr willkommen! In punkto rechtzeitig Bescheid geben ist nicht so einfach, weil ich frühestens am Vormittag weiß ob ich am Nachmittag frei hab, leider!Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß und Zeit hab, beteilige ich mich sehr gerne![]()
An alle die vorbeigekommen sind und meine Bekannte geleckt, gefingert und gefickt haben ein großes DANKESCHÖN!!!!! Beim nächsten Mal bitte wieder so zahlreich erscheinen!Hallo, bin heute so ab 14:30 mit meiner Bekannten, die auf saubere gesunde und steife XL Schwänze ohne Gummi warten wird, in der Oase im 1.Stock!
An alle die vorbeigekommen sind und meine Bekannte geleckt, gefingert und gefickt haben ein großes DANKESCHÖN!!!!! Beim nächsten Mal bitte wieder so zahlreich erscheinen!
Es freut uns das es dir gefallen hat und hoffen dich beim nächsten mal wieder zu sehen! Vielleicht schon nächste Woche, diesmal aber wahrscheinlich im Lupo!Ich fand es auch sehr geil, freu mich schon aufs nächste Mal.
Hoffentlich bis bald![]()
Da kann sie zwischendurch duschen ;-)Es freut uns das es dir gefallen hat und hoffen dich beim nächsten mal wieder zu sehen! Vielleicht schon nächste Woche, diesmal aber wahrscheinlich im Lupo!