Sexkinos Oase Klagenfurt

Die schönen, weißen Ledersessel im Kino 1 sind weg!
:eek:

Leider ist der Ersatz klein, unbequem und hässlich:
IMG_20231024_172713.jpg
Das Kino wird leider immer schlechter!
Dafür wird das Schlagloch bei der Ausfahrt immer tiefer - nicht so toll, wenn man rasch den Parkplatz verlassen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die schönen, weißen Ledersessel im Kino 1 sind weg!:eek:
Leider ist der Ersatz klein, unbequem und hässlich:
Anhang anzeigen 12000084
Das Kino wird leider immer schlechter!
Dafür wird das Schlagloch bei der Ausfahrt immer tiefer - nicht so toll, wenn man rasch den Parkplatz verlassen möchte.
Ja, es gibt viel Zuviel Restriktionen im Haus😞

Naja, ich kannte die Weißen nicht. Aber hässlich sind die Braunen nicht. Der Farbwechsel von Weis auf Braun ist wohl wegen der besseren Erkennbarkeit des Ejakulats? :krank:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 12000199

Das waren die alten Sessel - verstellbar, bequem - einfach geil!
Die schauen tatsächlich bequemer aus..

Ist vielleicht so, wie bei Lebensmittelpackungen. Mehr Preis und weniger Inhalt gibt gute Rendite. 🤷‍♂️
Müsst aber ihr beurteilen, ob sich preislich dort auch was getan hat, denn ich war da ehrlicher Weise noch nie.

Ok. Zum Zurücklehnen und bequem den „Film“ schauen, wären die Weißen besser. Für das Eigentliche im Kino eher die Neuen? Wegen der besseren Zugängigkeit des Opfers von mehreren Seiten?

Die schauen tatsächlich bequemer aus..

Ist vielleicht so, wie bei Lebensmittelpackungen. Mehr Preis und weniger Inhalt gibt gute Rendite. 🤷‍♂️
Müsst aber ihr beurteilen, ob sich preislich dort auch was getan hat, denn ich war da ehrlicher Weise noch nie.
Der Preis passt schon.
Wenn das mein Laden wäre, würde ich dort aber sehr viel ändern.
Liebesschaukel bzw. Sling installieren.
Mehr indirekte Beleuchtung - alles etwas offener machen.
Es gibt da z. B. eine Tür bei den Glory Hole Kabinen, die nervt, weil man dadurch im Kino eine Einbahnstraße hat.
Aber das ist nur meine Meinung - schau einfach mal vorbei!

Der Preis passt schon.
Wenn das mein Laden wäre, würde ich dort aber sehr viel ändern.
Liebesschaukel bzw. Sling installieren.
Mehr indirekte Beleuchtung - alles etwas offener machen.
Es gibt da z. B. eine Tür bei den Glory Hole Kabinen, die nervt, weil man dadurch im Kino eine Einbahnstraße hat.
Aber das ist nur meine Meinung - schau einfach mal vorbei!
Klingt auf jeden Fall interessant. War bist jetzt ein paar mal auf der Website, aber hab bisschen Sorge, dass ich dann nur auf Männer treffe. Hab zwar nichts gegen Männer aber es wäre für mich interessanter, wenn beide Geschlechter vertreten wären 😊

Klingt auf jeden Fall interessant. War bist jetzt ein paar mal auf der Website, aber hab bisschen Sorge, dass ich dann nur auf Männer treffe. Hab zwar nichts gegen Männer aber es wäre für mich interessanter, wenn beide Geschlechter vertreten wären 😊
Da hast Du schon recht - Frauen und Paare sind im Verhältnis eher selten anzutreffen, aber es gibt sie durchaus!

Wie schon geschrieben, würde ich als Betreiber einiges anders machen und mich auch an den Wünschen der Kunden orientieren.

Das was das Lovekino in Wien z. B. macht, finde ich toll.
(Gangbang mit Profis... etc.)

Auch das Lustspiel in Graz wäre ein gutes Beispiel, wie man es erheblich besser machen könnte.
Da gibt es ein Forum auf der Webseite, wo nur geprüfte Besucher zutritt haben.

Die Dating Seite der Oase ist leider wertlos, da voller Fakes und ohne Zeitangaben.

Zurück
Oben