- Reaktionen
- 6.571
Nicht nur leiken kommen und blasenBin am Mittwoch ab 16 Uhr in Kino....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur leiken kommen und blasenBin am Mittwoch ab 16 Uhr in Kino....
Ja, es gibt viel Zuviel Restriktionen im HausDie schönen, weißen Ledersessel im Kino 1 sind weg!
Leider ist der Ersatz klein, unbequem und hässlich:
Anhang anzeigen 12000084
Das Kino wird leider immer schlechter!
Dafür wird das Schlagloch bei der Ausfahrt immer tiefer - nicht so toll, wenn man rasch den Parkplatz verlassen möchte.
Naja, ich kannte die Weißen nicht. Aber hässlich sind die Braunen nicht. Der Farbwechsel von Weis auf Braun ist wohl wegen der besseren Erkennbarkeit des Ejakulats?![]()
Mit UV-Licht darfst Du die Sessel nicht untersuchen - auch in Hotels nicht!Ejakulats:
Das wird der Hauptgrund seinNaja, ich kannte die Weißen nicht. Aber hässlich sind die Braunen nicht. Der Farbwechsel von Weis auf Braun ist wohl wegen der besseren Erkennbarkeit des Ejakulats?![]()
Die schauen tatsächlich bequemer aus..
Das sollte am Wochenende mal getestet werden denke ichOk. Zum Zurücklehnen und bequem den „Film“ schauen, wären die Weißen besser. Für das Eigentliche im Kino eher die Neuen? Wegen der besseren Zugängigkeit des Opfers von mehreren Seiten?
Ich hab sie kurz getestet - kein Vergleich!Ok. Zum Zurücklehnen und bequem den „Film“ schauen, wären die Weißen besser. Für das Eigentliche im Kino eher die Neuen? Wegen der besseren Zugängigkeit des Opfers von mehreren Seiten?
Spar Dir die zweideutigen Bemerkungen!Anhang anzeigen 12000199
Das waren die alten Sessel - verstellbar, bequem - einfach geil!
Mit UV-Licht darfst Du die Sessel nicht untersuchen - auch in Hotels nicht!
Toni... nicht aufregen - alles gut!Spar Dir die zweideutigen Bemerkungen!![]()
Wir sind jedenfalls über jedes Angebot froh, daß es für Swinger gibt in Kärnten. Das belebt die Szene!Toni... nicht aufregen - alles gut!![]()
Das hilft Dir und jedem Anderen!Wir sind jedenfalls über jedes Angebot froh, daß es für Swinger gibt in Kärnten. Das belebt die Szene!![]()
Der Preis passt schon.Die schauen tatsächlich bequemer aus..
Ist vielleicht so, wie bei Lebensmittelpackungen. Mehr Preis und weniger Inhalt gibt gute Rendite.
Müsst aber ihr beurteilen, ob sich preislich dort auch was getan hat, denn ich war da ehrlicher Weise noch nie.
Klingt auf jeden Fall interessant. War bist jetzt ein paar mal auf der Website, aber hab bisschen Sorge, dass ich dann nur auf Männer treffe. Hab zwar nichts gegen Männer aber es wäre für mich interessanter, wenn beide Geschlechter vertreten wärenDer Preis passt schon.
Wenn das mein Laden wäre, würde ich dort aber sehr viel ändern.
Liebesschaukel bzw. Sling installieren.
Mehr indirekte Beleuchtung - alles etwas offener machen.
Es gibt da z. B. eine Tür bei den Glory Hole Kabinen, die nervt, weil man dadurch im Kino eine Einbahnstraße hat.
Aber das ist nur meine Meinung - schau einfach mal vorbei!
Da hast Du schon recht - Frauen und Paare sind im Verhältnis eher selten anzutreffen, aber es gibt sie durchaus!Klingt auf jeden Fall interessant. War bist jetzt ein paar mal auf der Website, aber hab bisschen Sorge, dass ich dann nur auf Männer treffe. Hab zwar nichts gegen Männer aber es wäre für mich interessanter, wenn beide Geschlechter vertreten wären![]()
mit mir zusammen ?Irgendwann seh ich mir des a on![]()