Sexkinos Oase Klagenfurt

Bin im Jänner voraussichtlich längere Zeit in Klagenfurt und jetzt bin ich auf die Oase gestoßen.

Mich würde interessieren wie das dort so abläuft. Eintritt,Preise und was genau dort alles möglich und vorhanden ist.
Auf der Homepage bin ich nicht wirklich schlauer geworden.

Besten Dank im Voraus

Lg

Mich würde interessieren wie das dort so abläuft. Eintritt,Preise und was genau dort alles möglich und vorhanden ist.
Tageseintritt zum Sexkino im ersten Stock: 10 Euro - zu bezahlen per Geldschein am Drehkreuz
Gleich nach dem Drehkreuz gibt es rechts einen Scanner für Fingerabdrücke, damit man das Kino jederzeit wieder ohne erneute Zahlung betreten kann.
Was im Kino abgeht, bleibt Deiner Phantasie und dem Zufall überlassen!
Im Erdgeschoß gibt es noch Videokabinen mit Glory Hole und Zimmer für diskrete Treffen, ebenfalls per Automaten zu bezahlen. (20 Euro für 30 Minuten)
Und es gibt auch sehr hübsche Damen, die ab ca. 70 Euro die Kunden erfreuen.

;) Schreib einfach aus für einen Stammtisch und du wirst sehen die Hütte ist voll:sneaky:. Bis zum Glühwein Stammtisch dauert es eh noch :D.
Sollte es einen geben :unsure:
Dann sollte ich nicht erwähnen das ich(wir) Mäuschen spielen und uns das ansehen wollen 🤣

Glühweinstammti mach ich auf jeden Fall wieder 😘

Der Preis passt schon.
Wenn das mein Laden wäre, würde ich dort aber sehr viel ändern.
Liebesschaukel bzw. Sling installieren.
Mehr indirekte Beleuchtung - alles etwas offener machen.
Es gibt da z. B. eine Tür bei den Glory Hole Kabinen, die nervt, weil man dadurch im Kino eine Einbahnstraße hat.
Aber das ist nur meine Meinung - schau einfach mal vorbei!
:unsure: Ich glaube auch ein Mix aus beiden Kinos in Klagenfurt mit ein paar Erweiterungen wäre optimal und würde gut laufen und auch mehr Paare ansprechen. Zb einen richtigen Theken Bereich , Motto Veranstaltungen , ...... und und und. Aber es braucht natürlich halt die Vielzahl an Männer die in erster Linie die Kinos besuchen um zu überleben :schulterzuck:.
Das geilste wäre natürlich ein Kombi mit einem Wellness Bereich. 2-3 Saunen mit Whirlpool......
:lol::lol: Und jetzt machen wir das Träumebüchlein zu.

:unsure: Ich glaube auch ein Mix aus beiden Kinos in Klagenfurt mit ein paar Erweiterungen wäre optimal und würde gut laufen und auch mehr Paare ansprechen. Zb einen richtigen Theken Bereich , Motto Veranstaltungen , ...... und und und. Aber es braucht natürlich halt die Vielzahl an Männer die in erster Linie die Kinos besuchen um zu überleben :schulterzuck:.
Das geilste wäre natürlich ein Kombi mit einem Wellness Bereich. 2-3 Saunen mit Whirlpool......
:lol::lol: Und jetzt machen wir das Träumebüchlein zu.
Die Sauna in der Villacher Straße hat sich nicht gehalten...

Bin heute um 14 Uhr 30 beim Glory hole im bei der hinteren eingangstüre, blase gerne junge gepflegte Schwänze bin sehr schluckfreudig !

bin vor 2 wochen das erste mal dort gewesen :D. Hab mich mit einer der anwesenden Damen in einem Zimmer vergnügt. Die Kinos und diesen actionroom hab ich mir nicht angeguckt.
War zu Mittag da und nur einen opa hab ich gesehen.

Zurück
Oben