- Reaktionen
- 68
Is da ab 12 uhr schon was los oder eher nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welcher Dame hast du dich vergnügtbin vor 2 wochen das erste mal dort gewesen. Hab mich mit einer der anwesenden Damen in einem Zimmer vergnügt. Die Kinos und diesen actionroom hab ich mir nicht angeguckt.
War zu Mittag da und nur einen opa hab ich gesehen.
Kommt drauf an was du suchstIs da ab 12 uhr schon was los oder eher nicht??
ChristinaMit welcher Dame hast du dich vergnügt
Is total unterschiedlichJo egal wollt nur wissen ob was los is würde morgen um 12 uhr hingehn.
Ist generell wenig los oder unter der Woche eher das man wenige antrifft
vielleicht müsste ich da auch mal ne runde drehenich werd Dienstag mal wieder ne Runde drehen
Steht dein Plan heute noch? Ich bin ab ca. 18 Uhr dort.ich werd Dienstag mal wieder ne Runde drehen
Genau das, was hier zu sehen ist. ZweiWas genau ist der Actionroom und was is dort alles möglich/vorhanden??
....des Opfers....Ok. Zum Zurücklehnen und bequem den „Film“ schauen, wären die Weißen besser. Für das Eigentliche im Kino eher die Neuen? Wegen der besseren Zugängigkeit des Opfers von mehreren Seiten?
spontane Raubüberfälle oder ähnliches....des Opfers....![]()
KlarKann ich mich mit denn Outfit in Kino herumlaufen
gute Idde .. so kann man sich diskret auslebenKann ich mich mit denn Outfit in Kino herumlaufen