Sexkinos Oase Klagenfurt

Hi Leute!

Ich bin jetzt für die nächsten 2 Wochen in Klagenfurt und wollte mal in die Oase schauen. Wie läuft den das dort genau ab? Würd drauf stehen jemanden im GH einen zu blasen und geblasen werden. Bei Sympathie ist auch mehr möglich.

Bin 27, 194 groß, schlank und gut gebaut. Netter, freundlich und respektvoller Umgang sind gegeben und werden auch erwartet. Es soll doch Spaß machen ;)

Fotos könnten vorab bei Kik oder ähnlichen getauscht werden.

Freu mich :)

Überleg ob ich dieses wochenende mal Auftrauche !!
Jemand dort der mich etwas einweissen kann bin erst einmal dort gewessen!

Hallo
Tja ich versuche es auch einfach mal, sind heute Abend ab ca 22uhr Frauen oder Pärchen in der Oase die noch einen Begleiter suchen?
Freu mich auf eure Kontaktaufnahme

Jetzt mal für etwas nicht so Erfahrene in diesem Bereich... Ist die Oase nur eher für Männer oder auch für Frauen die dort auf ihre Kosten kommen?

habe in der Oase die Erfahrung gemacht, dass eine Frau am besten in Begleitung dort hin geht um die aufdringlichen Typen die es dort gibt fern zu halten

Also meine damalige Begleiterin hat mir das sehr übel genommen, dass ich dorthin mitgenommen habe! Mein Eindruck war, dass man als Hetro dort fehl am Platz ist.

Ich, ein devoter 36 jähriger werde heute mal vorbeischauen.
Vielleicht hat ja noch wer Lust.

Heute getestet... Zimmer sind praktisch... schade dass die türen kein fenster haben oder offen bleiben wenn man will (fallen automatisch zu da zu schwer) nächstes mal gehts ins kino oder es will ein zweiter EFler sich dazugesellen

Zurück
Oben