- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Ich gehe an Sprung eine los ma an blassen
Erfolgsmeldung?
Erfahrungsberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe an Sprung eine los ma an blassen
Jessasna hast noch immer nicht bemerkt dass der Pausenclown sich ja zu der Zeit am Forstseeparkplatz von einer Gummipuppe einen blasen hat lassen ( oder waren es doch nur die Blasen an seiner Hand ) und schwups 4 Minuten drauf auf dem Weg in die Oase war um dort weiterzuträumenErfolgsmeldung?
Erfahrungsberichte?
Jessasna hast noch immer nicht bemerkt dass der Pausenclown sich ja zu der Zeit am Forstseeparkplatz von einer Gummipuppe einen blasen hat lassen ( oder waren es doch nur die Blasen an seiner Hand ) und schwups 4 Minuten drauf auf dem Weg in die Oase war um dort weiterzuträumen
Also kannst dir den Erfolg und die Erfahrung eh vorstellen
Na geh - stimmt sicher nicht.Anscheinend bin ich zu naiv für diese Welt. ....
oh echt was sind das den für welche dreckige dinge???Hallo werd heut in die Oase schauen möchte richtig dreckige Dinge machen wer ist alles dort ?
Bist von einer Reinigungsfirma ?Hallo werd heut in die Oase schauen möchte richtig dreckige Dinge machen wer ist alles dort ?
Würde der Oase gut tun......Bist von einer Reinigungsfirma ?
jo und wie gut .....Würde der Oase gut tun......
Im Sommer nicht so viel, da ist die Outdoor Konkurrenz zu groß. ......Eine frage werfe ich jetzt in die runde ist am Sonntag am abend auch was los dort bzw wann
Danke für die InfoIm Sommer nicht so viel, da ist die Outdoor Konkurrenz zu groß. ......
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also probieren