Sexkinos Oase Klagenfurt

Also ich war gestern Abend dort, und es war komisch...irgendwie komische Leute, vielleicht habe ich n schlechten Tag erwischt...keine Ahnung

Hallo Markus6 was Versteht man unter normale Leute War auch schon dort muss aber ehrlich sagen habe mich gut mit normalen Leuten unterhalten.
Ich würde mir nicht zutrauen so schnell über andere ein Urteil zu fällen.

Hallo Markus6 was Versteht man unter normale Leute War auch schon dort muss aber ehrlich sagen habe mich gut mit normalen Leuten unterhalten.
Ich würde mir nicht zutrauen so schnell über andere ein Urteil zu fällen.
Ja sorry, hast recht, ist zu pauschal!
Ich hab jene gemeint die da immer wieder schreiben:"hait wär durt....."?

ist heute abend was loss ? ich bin auf die suche fur spass.. vieleicht ein paar oder frau?

Hallo ich und meine freundinn sind auch des öfteren unten gewesen und wir waren bei den glorys unten und wo einer seinen schwanz durchgesteckt hat und wir beide wollten hat er sofort aufgehöhrt !!! Ist uns jezt fast jedes mal passiet wo wir unten waren!!

Hallo ich und meine freundinn sind auch des öfteren unten gewesen und wir waren bei den glorys unten und wo einer seinen schwanz durchgesteckt hat und wir beide wollten hat er sofort aufgehöhrt !!! Ist uns jezt fast jedes mal passiet wo wir unten waren!!
Seltsam.
Vielleicht sollte ihr nicht so fest zubeißen?

Zurück
Oben