G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie hat es dir da gefallen ?So morgen am frühen Aebnd werde ich mir den Laden nun doch auch einmal anschauen, ist irgendwas empfehlenswert, oder gar zu beachten dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hat es dir da gefallen ?So morgen am frühen Aebnd werde ich mir den Laden nun doch auch einmal anschauen, ist irgendwas empfehlenswert, oder gar zu beachten dort ?
Nein, es war kein schlechter Tag, es war ein Tag wie jeder andere! Was hast denn erwartet? Hast doch sicher nicht erwartet dort "normale" Leute anzutreffen!?Also ich war gestern Abend dort, und es war komisch...irgendwie komische Leute, vielleicht habe ich n schlechten Tag erwischt...keine Ahnung
Ja sorry, hast recht, ist zu pauschal!Hallo Markus6 was Versteht man unter normale Leute War auch schon dort muss aber ehrlich sagen habe mich gut mit normalen Leuten unterhalten.
Ich würde mir nicht zutrauen so schnell über andere ein Urteil zu fällen.
Oder sind sie nur höflich und warnen vor sich!Ja sorry, hast recht, ist zu pauschal!
Ich hab jene gemeint die da immer wieder schreiben:"hait wär durt....."?
kommst du mit Freundin?heute etwas loss? ich hab fhruher in alte thema...
Seltsam.Hallo ich und meine freundinn sind auch des öfteren unten gewesen und wir waren bei den glorys unten und wo einer seinen schwanz durchgesteckt hat und wir beide wollten hat er sofort aufgehöhrt !!! Ist uns jezt fast jedes mal passiet wo wir unten waren!!
Wow, Gratulation, voll interessanter Beitrag!Ich gehe an Sprung eine los ma an blassen
Wow, Gratulation, voll interessanter Beitrag!