Sexkinos Oase Klagenfurt

Wieso Behaupten Einige Dann Das Gegenteil Verstehe Ich Nicht !!!
Was solls, da steht Aussage gegen Aussage. Wir werden es nicht ändern, und ehrlich gesagt, ist für die Diskussion da aber auch nicht wichtig. Was ich da aber schon heraus lese ist: dass dort Paare und Solodamen eher "Mangelware" sind!

heute wer gegen 18:00 in der Oase , den ich einen blasen kann oder sogar mehr?

heute mittag so ca:12:30 jemand in der Oase den ich einen blasen könnte oder mehr?

Wer ist übermorgen Sonntag am Abend alles hier? Blasen und blasen lassen , auch wichsen.

Hallo, is jemand morgen so ab 22:30 an den GH's anzutreffen ? Würde gerne zusehen und evt wichsen oder mit taschenmuschi verwöhnen !
Bitte PN !

hm, das klingt ja alles recht interessant, würde da heute auch gern mal hin, mal schaun , aber ab wann wäre es denn ratsam, denke am Nachmittag ist eher wenig los oder ?

Danke Dir trotzdem, ich werde morgen einfach die Reise antreten - hört sich zu verlockend an, da sie nur mehr bis So da ist. Telefoniert hab ich ja schon mit Ihr, sie ist schon ein wenig exklusiver anzusetzen, hat aber eine angenehme Stimme und spricht ganz gut Deutsch.

Ich war gestern in der Oase , war echt ein toller Nachmittag es war auch ein Paar anwesend mit einer sehr hübschen Frau ;-)

So morgen am frühen Aebnd werde ich mir den Laden nun doch auch einmal anschauen, ist irgendwas empfehlenswert, oder gar zu beachten dort ?

Bin Heute so ab 16 Uhr in der Oase wer hätte Lust mir einen zu blasen oder will gefickt werden.

Zurück
Oben