- Reaktionen
- 4.960
- Checks
- 2
Genau - hoffe das du auch Erfolg hast !Ha ha. Sicher doch. Solomänner sind eh schon anwesend.☺ Da fällt ein paar sofort auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau - hoffe das du auch Erfolg hast !Ha ha. Sicher doch. Solomänner sind eh schon anwesend.☺ Da fällt ein paar sofort auf.
Du gibst aber schnell auf - wo sich doch ein Paar angemeldet hat ! Da kannst sonst ewig hingehen bis wieder eines triffst !Ich war dort aber es gehen nur Männer ein und aus.
Werden schon noch kommen - ist auch nicht so super wenn du morgen hier liest wie geil es war mit dem Paar ! Haben ja geschrieben das sie zwischen 20 und 21 Uhr kommen !Bin eh noch da hab aber noch kein paar gesehen. In 5min bin ich dann auch weg. Mag nicht mehr warten. Wenn sich wirklich ernsthaft wer mit mir dort treffen möchte soll mich privat anschreiben.
Vielleicht kommen sie ja noch - haben sich ja um 17 Uhr 30 für die Oase hergerichtet !Nur War da Heute Keiner Vor Ort Da ich mir Die Zeit nahm und das Ganze mal anschauen Wollte, ausser ein Par Homosexuelle und Einige Wedler
Bin Oben Gewesen habe Eine Geraucht und Mich mit Meinem Handy Unterhalten.wann warst du dort und wo?
Haben sicher später dort vorbeigeschaut !Bin Schon wieder Zu Hause .Es gibt auch Die Möglichkeit Verspätungen Anzukündigen so Ist das nett !!!
Wird wahrscheinlich nicht stattgefunden haben - viel Lärm um nichts !Wo bleiben die Jubelmeldungen und Erfahrungsberichte?
Sehr Richtig Das Angebliche Paar Gibt es Nicht Nehme An Fake oder ist nicht erschienen .Es waren einige User aus dem Forum Anwesend aber Definitiv Keine Frau Oder Paar .Es Waren Nur Wedler und 3 Homosexuelle in der Oase Soviel DazuWird wahrscheinlich nicht stattgefunden haben - viel Lärm um nichts !
Mit sowas muss man leben ! Obwohl die Frage des warum eigentlich interessant wäre ! Nächstes mal wisst ihr ja wenn besagtes Paar zur Massenfickerei aufruft was Sache ist !Sehr Richtig Das Angebliche Paar Gibt es Nicht Nehme An Fake oder ist nicht erschienen .Es waren einige User aus dem Forum Anwesend aber Definitiv Keine Frau Oder Paar .Es Waren Nur Wedler und 3 Homosexuelle in der Oase Soviel Dazu