Sexkinos Oase Klagenfurt

Bin eh noch da hab aber noch kein paar gesehen. In 5min bin ich dann auch weg. Mag nicht mehr warten. Wenn sich wirklich ernsthaft wer mit mir dort treffen möchte soll mich privat anschreiben.

Bin eh noch da hab aber noch kein paar gesehen. In 5min bin ich dann auch weg. Mag nicht mehr warten. Wenn sich wirklich ernsthaft wer mit mir dort treffen möchte soll mich privat anschreiben.
Werden schon noch kommen - ist auch nicht so super wenn du morgen hier liest wie geil es war mit dem Paar ! Haben ja geschrieben das sie zwischen 20 und 21 Uhr kommen !

Nur War da Heute Keiner Vor Ort Da ich mir Die Zeit nahm und das Ganze mal anschauen Wollte, ausser ein Par Homosexuelle und Einige Wedler :(:(:(:(

Bin Schon wieder Zu Hause .Es gibt auch Die Möglichkeit Verspätungen Anzukündigen so Ist das nett !!!

Wird wahrscheinlich nicht stattgefunden haben - viel Lärm um nichts !
Sehr Richtig Das Angebliche Paar Gibt es Nicht Nehme An Fake oder ist nicht erschienen .Es waren einige User aus dem Forum Anwesend aber Definitiv Keine Frau Oder Paar .Es Waren Nur Wedler und 3 Homosexuelle in der Oase Soviel Dazu
;)

Stimmt nicht ganz das paar war da..
Und später ist dann auch noch ein 2tes da gewesen....

ahhh aber du hast die eindeutig erkannt als paar welches hier den vorschlag mit der oase gebracht hat?

Sehr Richtig Das Angebliche Paar Gibt es Nicht Nehme An Fake oder ist nicht erschienen .Es waren einige User aus dem Forum Anwesend aber Definitiv Keine Frau Oder Paar .Es Waren Nur Wedler und 3 Homosexuelle in der Oase Soviel Dazu
;)
Mit sowas muss man leben ! Obwohl die Frage des warum eigentlich interessant wäre ! Nächstes mal wisst ihr ja wenn besagtes Paar zur Massenfickerei aufruft was Sache ist !

Ja hab ich und wo ich gefahren bin sah ich ein 2tes paar in die oase gehn

Zurück
Oben