C
Gast
(Gelöschter Account)
wann ist denn das paar gekommen? welche uhrzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man "Prioritäten setzen"Nein ich bin gefahren hatte noch was vor
Für mich nett so Tragisch da Ich eh im Nahen Umfeld Sprich 2 Km zu Hause Bin aber es Geht ums Prinzip Der Verarschung das Ist Das Schlimme DaranMit sowas muss man leben ! Obwohl die Frage des warum eigentlich interessant wäre ! Nächstes mal wisst ihr ja wenn besagtes Paar zur Massenfickerei aufruft was Sache ist !
Dann Weiss ich nett wo Du Warst ???? Denn es waren auch andere vor Ort die Bestätigen Können Das Keiner da WarStimmt nicht ganz das paar war da..
Und später ist dann auch noch ein 2tes da gewesen....
Da Waren auch eine Vom Forum Vor Ort Die das bestätigen Das Keiner Vor Ort war .ahh danke für die auskunft....dann versteh ich allerdings nicht, wieso sich manche hier so aufregen ( fake paar usw)
Nach Halb Neun Und andere User Bis nach Neun und Die Haben auch keinen gesehen@Mitglied #8388 ich war vor ort und das paar war auch da wie lang warst denn du dort kann ja sein das du zu früh gegangen bist oder das paar nur schlecht machen willst denn dir waren da
2 Hätte ich einen Grund Warum Ich wenn schlecht machen Sollte Vielleicht Willst Du Dich Wichtig Machen !!!Nach Halb Neun Und andere User Bis nach Neun und Die Haben auch keinen gesehen
Weilst Einfach mit Den Tatsachen Nett Klar Kommst das da Keiner War was Andere Bestätigen Können So einfach ist Das .Es gibt einfach denn moment wo es mir zu blöd wird mit solchen leuten wie dir zu schreiben und der ist jetzt...
Ihr solltet Kafkas "Godot" lesen, dann wäre alles klar!
Ihr solltet Kafkas "Godot" lesen, dann wäre alles klar!
Wieso Behaupten Einige Dann Das Gegenteil Verstehe Ich Nicht !!!Hallo, mal zur Aufklärung wir waren da, leider gibt es dort auch sehr viele Leute die weder Grüßen noch sonst was können, wir haben uns zuerst im Kino etwas vergnügt aber das war dann ein Massenauflauf von Herrn die anscheinend nur schauen wollten. Denn keiner draute sich näher ran.
Dann sind wir mit einem sehr freundlichen und einem 2. in die Gloryhole und haben es dort gemacht, von dort auch wieder aufgrund der unguten Zuseher sind wir in das obere Zimmer verschwunden.
Als wir dann die Oase verliesen sprach uns draußen ein sehr frendlicher User von hier an ( er weiß wer er ist ) mit ihm sind wir dann nochmal zurück in das untere Zimmer, er hat so den ganzen Abend noch geil gemacht.
Also liebe Leute seit mal freundlicher (auch da drinnen kann man sich unterhalten) und wenn ihr keine Zeit habt mal zu warten dann geht besser gar nicht hin
Wieso Behaupten Einige Dann Das Gegenteil Verstehe Ich Nicht !!![/QUOTE
Weil User A und User B und Paar C sich in unterschiedlichen zeitlichen und räumlichen Ebenen aufhielten? Einer kam zum Schuss, der freut sich und bestätigt, der Andere konnte nur wichsen und ärgert sich.