Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo ich bzw wir würden einen jungen Mann suchen der mich ficken würde während ich es meiner Frau besorge! Bei Interesse bitt PN

Werde heute mit meiner luststute am abend vorbei kommen! Sie wird mir beim glory hole einen blasen wenn ein paar lust hat per pn!! Lg mike

Sie ist auch dabei! Aber bitte nur paare! Single mànner suchen wir uns vor ort aus wenns past! So wie gestern! Lg

Ja eines war gestern noch da!! Ja und dann gehen wir oben in die kabine!! Lg

Dort einmal , ohne das es ausgemacht ist , zwei Pärchen anzutreffen ist wie ein Lottosechser !! Das braucht man dann eigentlich auch nicht groß anzukündigen wenn man eh in der versperrbaren Kabine verschwindet !

ich war auch schon einige male dort und habe noch nie ein paar bzw eine solofrau angetroffen. da musst schon vorher was ausmachen wenn jemanden bestimmten (frau/paar) dort treffen möchtest. und wenn dann gehe ich im EG ins zimmer.
lg

Nicht reden kommen dann wirst eh sehn!!!!

heute geht bei mir leider nicht aber am samstag abend können wir uns treffen. gebt einfach bescheid.
würde mich freuen euch zumindest mal kennenzulernen. muss ja nicht zum sex kommen wenn ihr es nicht möchtet.
aber dann wäre es wenigstens so eine art fake check.

Zurück
Oben