Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo, werde heute so gegen 18:00 in der Oase sein, hat jemand lust auf a bissl spaß an den holes ?

hallo bin 23 jahre ubd möchte gerne meinen ersten bi erfahrungen machen!! wen jemand list hat bitte pn

Bin am Mi 21.9 in Klagenfurt und schaue mir am Nachmittag die oase an.

Vieleicht erlebe ich ja etwas. würde mich freuen jemanden zu treffen

Ja wir waren dort aber nur kurz weil es leider gewisse Herren nicht kapieren wenn es heist Nein oda jetzt noch nicht.... Kaum bei der Türe drinn kommt der erste schon .. Darf ich dich Ficken usw ... Das brauchen wir nicht ... Suchen uns was anderes oda bleiben zu hause .. Is nicht gegen alle Männer gerichtet glg

Ja wir waren dort aber nur kurz weil es leider gewisse Herren nicht kapieren wenn es heist Nein oda jetzt noch nicht.... Kaum bei der Türe drinn kommt der erste schon .. Darf ich dich Ficken usw ... Das brauchen wir nicht ... Suchen uns was anderes oda bleiben zu hause .. Is nicht gegen alle Männer gerichtet glg

vlt. wäre es sinnvoller sich vorab mit dem jeweiligen mann wo anders zu treffen um sich kennenzulernen und dann, sofern die chemie passt dort hin zu gehen um gemeinsam spaß zu haben.
lg

Die Neugier ist groß. .. ist
Ein aktiver mann; od. Pärchen am Mittwoch anwesend? ...Treffen auch außerhalb des Kinos möglich..

Freue mich

Zurück
Oben