- Reaktionen
- 5.304
- Checks
- 6
Heute wer in der oase w oder paar vlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Wer was das bitte PN
Wer was das bitte PN
Abk. z. Les. tw. komp.
Seit wann verirren sich solche Wesen dorthin? Würd ich gern mal dort treffen...Hallo. Ist die ts die letzten Sonntag kurz in der Oase war auch hier?
Ich Frage mich wirklich ob in der Oase eine attraktive Frau oder Pärchen einmal anwesend Ist,
leider nein, das wäre wie ein lotto 6er aber es treiben sich meist genug ungepflegte und notgeile alte säcke rum.
Danke zNein auch oben.
Der ist immer Samstag da..War am Samstag dort war wieder mal echt Geil. Leider war so ein Glazkopf aus dem Lavantal (WO Kennzeichen) am Auto dürfte mit einen Düsenjäger durch Kinderstube gesaust sein denn benehmen kann der sich nicht . Wieso bleibt so ein Typ nicht zu Hause benimmt sich als währe er der Chef.
War am Samstag dort war wieder mal echt Geil. Leider war so ein Glazkopf aus dem Lavantal (WO Kennzeichen) am Auto dürfte mit einen Düsenjäger durch Kinderstube gesaust sein denn benehmen kann der sich nicht . Wieso bleibt so ein Typ nicht zu Hause benimmt sich als währe er der Chef.
Und der nervt nicht nur dichWar am Samstag dort war wieder mal echt Geil. Leider war so ein Glazkopf aus dem Lavantal (WO Kennzeichen) am Auto dürfte mit einen Düsenjäger durch Kinderstube gesaust sein denn benehmen kann der sich nicht . Wieso bleibt so ein Typ nicht zu Hause benimmt sich als währe er der Chef.