Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo. Ich Frage mich wirklich ob in der Oase eine attraktive Frau oder Pärchen einmal anwesend Ist, Und ob sich was überhaupt was ergibt. Ich finde wenn man dort ist haben alle Angst. LG an alle.

Mach den test selber und geh mal mit einer Frau hin, Du wirst nicht lange allein sein mit ihr und spass wird es auch keinen bringen wenn man bedenkt was da rumgeistert

Komme heute abend mit meiner geilen sex partnerin vorbei! Wenn ein paar lust hat sollen sie mir schreiben! Solo männer haben keine chance leider! Glg mike

Heute wieder anwesend mit meiner sex partnerin! Genaue uhrzeit wird pn bekannt gegebn! Nur pärchen bitte keine solo männer! Lg mike

War am Samstag dort war wieder mal echt Geil. Leider war so ein Glazkopf aus dem Lavantal (WO Kennzeichen) am Auto dürfte mit einen Düsenjäger durch Kinderstube gesaust sein denn benehmen kann der sich nicht . Wieso bleibt so ein Typ nicht zu Hause benimmt sich als währe er der Chef.

War am Samstag dort war wieder mal echt Geil. Leider war so ein Glazkopf aus dem Lavantal (WO Kennzeichen) am Auto dürfte mit einen Düsenjäger durch Kinderstube gesaust sein denn benehmen kann der sich nicht . Wieso bleibt so ein Typ nicht zu Hause benimmt sich als währe er der Chef.
Der ist immer Samstag da..

Und der nervt nicht nur dich

Zurück
Oben