Sexkinos Oase Klagenfurt

Hat eine nette Dame heute lust in die Oase zu kommen lg ! Oder ein paar das lust auf einen flotten dreier hat und vieles mehr!

Hier beteiligen sich vorwiegend der männliche Teil an der Schlammschlacht. Dabei geht jede 2.te Beziehung in die Brüche, dann ist er selber der aufdringliche wixer.

War heute im Oase und bin positiv überrascht. Wollte mir dort ein Mädchen kaufen, waren aber keine da. So ging ich also nach oben ins Kino. Das Kino war sauber und ist super aufgebaut. Da es mich sehr reizt beim wixen beobachtet zu werden, habe ich heute nicht an mir Hand abgelegt, weil das lästige sehr älterer Publikum, wo das ganze Blut nur mehr im Schwanz sich befindet, von einem Raum zum anderen wandert und du angestarrt wirst, als ob wir jüngeren es nötig hätten, mit ihnen etwas zu machen. Ihr Alten seit wirklich nervig. Aber im großen und ganzen ein super Schuppen, den man bei uns in Tirol nicht findet.

Also ich werde heute am Abend nochmal in die Oase schauen was so los ist.
Wer Lust hat bitte melden. Bin gespannt was sich so ergibt.
Liebe Grüße
Max

Würde mir heute abend gerne mal die oase ansehen. Hat jemand lust mich zu begleiten?

Handynummer gibts per pn. Lg

Servus bin heute mit meiner stute um 23 uhr anwesend! Bitte nur paare oder single frauen!! Keine solo männer! Näheres per pn! Lg mike und anita

Hat wer Erfahrungen mit den partnerkabinen wo man ungestört ist Preise und wo man das Zimmer dann reservieren mus war nämlich noch nie dort

würde heute mittag so gegen 12.30 die oase aufsuchen.
wäre schön wenn sich eine nette dame, pärchen bzw eine aufregende ts sich melden würde

eigentlich wollte ich die örtlichkeit ja mal ansteuern, aber nach lektüre der letzten paar seiten, zweifel ich, ob ich meiner frau das antun soll ;)

Zurück
Oben