T
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem in Wien bald noch ein Laufhaus seine Pforten öffnen wird, würde mich mal interessieren, was ihr an so einem Haus besonders schätzt. Ober: Wie müsste das ideale Laufhaus aussehen (gilt in Teilen natürlich auch für jedes Studio)?
Ich habe mal zusammengeschrieben, was mir so wichtig erscheint:
No na: möglichst große Auswahl an möglichst attraktiven Mädchen mit vernünftigen Preisen
Gebäude / Lage
Lage etwas abgeschieden aber gut erreichbar, nicht gerade in einer Gegend, wo man sich genieren muss gesehen zu werden
Ausreichende (möglichst kostenlose) Parkplätze
Haus in ordentlichem Zustand (keine Bruchbude)
Übersichtliche Gestaltung (kein Winkelwerk, wo man sich verirren muss)
Übersicht über die anwesenden Mädchen möglichst schon beim Eingang
Saubere Toiletten
Gang (vor den Zimmern der Mädchen)
Information über die Services der Mädchen (damit man nicht über Dinge verhandeln muss, die gar nicht angeboten werden)
Richtige Information über Anwesenheit der Mädchen (Urlaub, besetzt, frei, schon nach Hause gegangen)
Information über befristeten Aufenthalt des Mädchens (nur von XX bis XX im Haus)
Zimmer
Sauber und ordentlich
Geräumig
Möglichkeit, seine Sachen ordentlich abzulegen (Kleiderständer, Kästchen)
Dusche möglichst in der Nähe (nicht über Gang)
Bett groß genug und frisch überzogen
Homepage
Möglichst aktuell!
Übersicht über die Mädchen mit aussagekräftigen und aktuellen Fotos (keine Fakes)
Information über die von den Mädchen angebotenen Services
Richtige Information über Anwesenheit der Mädchen (Urlaub, schon nach Hause gegangen) ich weiß, das muss auch jemand pflegen!
Information über eventuell befristeten Aufenthalt des Mädchens (nur von XX bis XX im Haus)
Ich habe mal zusammengeschrieben, was mir so wichtig erscheint:
No na: möglichst große Auswahl an möglichst attraktiven Mädchen mit vernünftigen Preisen
Gebäude / Lage
Lage etwas abgeschieden aber gut erreichbar, nicht gerade in einer Gegend, wo man sich genieren muss gesehen zu werden
Ausreichende (möglichst kostenlose) Parkplätze
Haus in ordentlichem Zustand (keine Bruchbude)
Übersichtliche Gestaltung (kein Winkelwerk, wo man sich verirren muss)
Übersicht über die anwesenden Mädchen möglichst schon beim Eingang
Saubere Toiletten
Gang (vor den Zimmern der Mädchen)
Information über die Services der Mädchen (damit man nicht über Dinge verhandeln muss, die gar nicht angeboten werden)
Richtige Information über Anwesenheit der Mädchen (Urlaub, besetzt, frei, schon nach Hause gegangen)
Information über befristeten Aufenthalt des Mädchens (nur von XX bis XX im Haus)
Zimmer
Sauber und ordentlich
Geräumig
Möglichkeit, seine Sachen ordentlich abzulegen (Kleiderständer, Kästchen)
Dusche möglichst in der Nähe (nicht über Gang)
Bett groß genug und frisch überzogen
Homepage
Möglichst aktuell!
Übersicht über die Mädchen mit aussagekräftigen und aktuellen Fotos (keine Fakes)
Information über die von den Mädchen angebotenen Services
Richtige Information über Anwesenheit der Mädchen (Urlaub, schon nach Hause gegangen) ich weiß, das muss auch jemand pflegen!
Information über eventuell befristeten Aufenthalt des Mädchens (nur von XX bis XX im Haus)