Laufhäuser oasex Klagenfurt

@Mitglied #185916 Ja, diese Elize ist gemeint - ich denke keine SWin in AT hat sooft Ihren Namen gewechselt. Hab sie mal besucht, i-wie fand ich nen Draht zu Ihr. Dennoch, mit Ihrem Mindset ist das der falsche Job für sie - bloß wo kann man mit einer eigtl geilen Optik so schnell so viel Kohle bei wenig Leistung machen
Meint ihr damit die Dame die aktuell in der Prankergasse ist? 🙂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Karina -
Sie hat so etwas Sympathisches an sich...
Bitte schön, war einer von den Kollegen schon bei ihr, und kann mit Details aufwarten? Zum Beispiel ob es sie wirklich gibt?
Bin ein reisebereiter Wiener, und würde mich im positiven Fall mit einem ausführlichen Reisebericht revanchieren!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Karina -
Sie hat so etwas Sympathisches an sich...
Bitte schön, war einer von den Kollegen schon bei ihr, und kann mit Details aufwarten? Zum Beispiel ob es sie wirklich gibt?
Bin ein reisebereiter Wiener, und würde mich im positiven Fall mit einem ausführlichen Reisebericht revanchieren!
Karina sieht so aus wie auf den fotos, hübsches gesicht, wahnsinns riesenbrüste und ein schöner bbw körper. Spricht ok Deutsch, sehr höflich.
Aber Extra Extra Extra ist alles was man von ihr hört und damit ist auch jegliches flair dahin. sie will auch wirklich für alles einen aufpreis, grad dass sie sich auszieht. komplett passiv im bett, eher unwillig. ich glaub sehr schade, die sieht aus wie der feuchte traum jedes busenliebhabers, aber service / einsatz / stimmung 0%.
Die gute ist falsch in dem job.

Zuletzt bearbeitet:
Glückliches Klagenfurt!
ANASTASIA weilt im OASEX.
Sie ist meine Topfavoritin wenn ich in Linz bin. Aber diesmal habe ich Glück und Termine im schönen Kärnten.
Ich habe mir daher gestern Abend eine 2 Stündige Auszeit bei Ihr gegönnt.
Wie immer von wild bis zärtlich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen inkl. Anal durchs Bett getobt.
Nett geplaudert und, und, und….

Den Spaziergang zu meinem Hotel habe ich wirklich mit weichen Knien angetreten.

Glückliches Klagenfurt!
ANASTASIA weilt im OASEX.
Sie ist meine Topfavoritin wenn ich in Linz bin. Aber diesmal habe ich Glück und Termine im schönen Kärnten.
Ich habe mir daher gestern Abend eine 2 Stündige Auszeit bei Ihr gegönnt.
Wie immer von wild bis zärtlich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen inkl. Anal durchs Bett getobt.
Nett geplaudert und, und, und….

Den Spaziergang zu meinem Hotel habe ich wirklich mit weichen Knien angetreten.
Ja die SW, die im besten Alter sind, sind meist auch die mit dem besten Service.
Ich warte schon sehnsüchtig, das Anastasia wieder nach Linz kommt.
Ich habe mich dafür am Montag mit Camilla im Private Only vergnügt, sie wird in Bälde im Oasex einchecken.

Wunderschönen Guten Abend.

Mein Bericht zur Stefanie APP 3

Optisch wie auf den Bildern da ist nicht viel um, man merkt halt schon das Silikon.
Nette Begrüßung alles Besprochen sie sagt nix extra, dann 100430 okay normal dort, Aber dann ging es schon los, dies Extra das Extra und dann tippte sie am Handy rum Schrieb mit wenn machte blowjob dann wieder Handy dann magst ficken ich nein weil mir ist die Lust vergangen wirklich du darfst sie unten nicht anfassen garnix vorher alles kein Problem nix extra. Nach ungefähr 20min bin ich gegangen.
Empfehlung meiner Seite nein 🤷🏻‍♂️

Bianca Österreicherin im OASEX.
Prostata und Strapon Spezialistin. Und zwar absolut.
Enorm erfahren und gefühlvoll hat sie mich vorgedehnt, mit dem Strapon gevögelt und
alles aus mir rausgemolken.
Ich konnte für 10 minuten fast nicht aufstehen,
das war ein Orgasmus bei dem bleibt einem die Spucke weg, bin da mit weichen Knien raus.
Die kennt sich wirklich aus, und im Gegensatz zu SWs die das zwar im Angbot haben und kassieren, weiss sie was sie tut, die drückt einen das Ding nicht schmerzhaft trocken rein sondern arbeitet sich langsam bis zur Explosion vor.
Absolute Empfehlung. Ist berührbar aber macht keine schwarzen dominanten Sachen... außer einen quer durchs Zimmer bummsen, aktiv.
100% Wiederholungspotential <3

Wunderschönen Guten Abend.

Mein Bericht zur Stefanie APP 3

Optisch wie auf den Bildern da ist nicht viel um, man merkt halt schon das Silikon.
Nette Begrüßung alles Besprochen sie sagt nix extra, dann 100430 okay normal dort, Aber dann ging es schon los, dies Extra das Extra und dann tippte sie am Handy rum Schrieb mit wenn machte blowjob dann wieder Handy dann magst ficken ich nein weil mir ist die Lust vergangen wirklich du darfst sie unten nicht anfassen garnix vorher alles kein Problem nix extra. Nach ungefähr 20min bin ich gegangen.
Empfehlung meiner Seite nein 🤷🏻‍♂️
Kann ich bestätigen, nach Geldübergabe dies und das extra,hab gesagt Gib mein Geld zurück und bin gegangen .....

Chrystal/Bella aus Ghana kann ich ohne Bedenken empfehlen, die kleine ist echt süß mit hübschen Gesicht und ist absolut korrekt,was man vereinbart bekommt man auch.

Chrystal/Bella aus Ghana kann ich ohne Bedenken empfehlen, die kleine ist echt süß mit hübschen Gesicht und ist absolut korrekt,was man vereinbart bekommt man auch

Tina milf aus Tschechien mit großen Naturtitten, ist immer wieder im Oase X ,bittet auch sehr korrekten Service und sie schmust als hätte der Tag kein Ende,pure Leidenschaft. 100/30 min

Zurück
Oben