Laufhäuser oasex Klagenfurt

Hat jemand schon Jenny Getroffen
Ja nur getroffen an der Türe,ist echt heiß, kriegst sofort einen Ständer bei der Optik,aber wie üblich im Oase X ist alles mit Aufpreis verbunden, zwar nicht bei alle Damen,aber größtenteils.........Bin zur Zeit lieber in Graz unterwegs,da kriegst Sexbomben für 60 bis 80 € die halbe mit allen rum und dran.... für 50 hatte ich auch schon mal eine....

Habe Gestern nach langer Autofahrt einen Stopp bei ANASTASIA eingelegt.
Müde und mit schmerzenden Gliedern zum App. 18 geschleppt, aber dann….
Diese Frau weiß wirklich wie man in halbtote wieder leben bringt.
Ihre Energie, ihr Service ist einfach großartig.

Hallo Zusammen.

Da Penelope laut Website ab 05.12. im Oasex anzutreffen ist, möchte ich auch hier meine ausdrückliche Warnung vor ihrer Abzockerei aussprechen.

Ich besuchte sie vor ca einer woche im tabaris.

Ausgemacht war 200460 mit allen extras (mit Schutz)

Jedoch wurde ich nach weniger als einer halben stunde aus dem zimmer „geworfen“ da es dann schon 23:00 Uhr war. (Das wusste sie natürlich um 22:30 noch nicht)

Der Service war sehr schlecht. Ihr Einsatz dauerte in etwa 2 Minuten. Dann hat die Dame ihren Anschein nach schon genug für ihr Geld gemacht. Ich sollte dann selber an mir Hand anlegen. (Das kann ich auch ohne 200€ zu bezahlen zu Hause machen). Das wollte ich dann auch nicht weiter machen und ging duschen.

Ich bot ihr nach dem Anziehen höflich an, dass sie mir wenigstens die 50€ Zurückerstattet da sie für 30 Minuten eben 150 ausrief.. und wir im Guten auseinander gehen.

Auf diese frage hin hat sie ihre Peitsche vom Dildotisch genommen und mich etwas damit geschlagen und schimpfte irgendwas auf spanisch da sie kaum deutsch und englisch spricht.

Zu ihrer Figur:

Sie entspricht den Fotos kaum. Sie ist sehr dick. Die brüste sind in Ordnung, aber ihre Muschi gefiel mir optisch garnicht.

Lässt euer Geld lieber bei einer anderen.

Ihr Domina-Service könnte ganz gut sein wenn man auf Erniedrigung steht und keinen GV mit ihr haben wollt.

hast du dann wenigstens die 50€ wiederbekommen?
ich wär sonst an deiner Stelle zum chef gegangen und hätte mich beschwert oder die poilzei gerufen.
Sich eine Stunde bezahlen lassen und dann nach einer halben Stunde rauswerfen ist kriminell.

hast du dann wenigstens die 50€ wiederbekommen?
ich wär sonst an deiner Stelle zum chef gegangen und hätte mich beschwert oder die poilzei gerufen.
Sich eine Stunde bezahlen lassen und dann nach einer halben Stunde rauswerfen ist kriminell.

Nein. Das hab ich nicht gemacht. Ich wollte auch kein Aufsehen erregen zu so später Stunde und einfach nur weg.

Die 50€ hat sie einfach behalten und mich unfreundlich vor die Türe gesetzt.

Chrystal/Bella aus Ghana kann ich ohne Bedenken empfehlen, die kleine ist echt süß mit hübschen Gesicht und ist absolut korrekt,was man vereinbart bekommt man auch
sie sieht auf den Bildern ja auch mega schnuckelig aus :hurra:- sind die Bilder wirklich echt :schulterzuck: - fast nicht zu glauben
- ich konnte auch keinen WA Kontakt finden?:nono::lehrer:

Die Karina mit den fetten Titten ist morgen wieder da,fiken werde ich sie nicht,da mir ihre Aufpreis Politik zu übertrieben ist. Für die 100/30 kannst froh sein wenn sie anschauen darfst, dir selbst einen abwixen und wieder gehen.

Zur Zeit hab ich die besten Erlebnisse im Paradies, da passt bei vielen Damen das Preis/Leistungsverhältniss noch.

Im Tabaris 2.Stock alles Aufpreis Expertinnen,mit offener Türe, warum es erlaubt ist Türe offen zu halten verstehe ich sowieso nicht.EG halt ausgeleiertes Stammpersonal, China usw.... auch nicht mein Ding......

Ja sind echt,ich habe eine Toperfahrung mit ihr gemacht, wie Ich schon berichtet habe.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung wie es mit ihr war.
danke für die Rückmeldung - wie schon geschrieben, kann ich sie im WA nicht finden - dann hätte ich Ihr geschrieben sie soll weiter im Norden einchecken - 300km sind mir zu weit - leider :kopfklatsch: :schulterzuck:

danke für die Rückmeldung - wie schon geschrieben, kann ich sie im WA nicht finden - dann hätte ich Ihr geschrieben sie soll weiter im Norden einchecken - 300km sind mir zu weit - leider :kopfklatsch: :schulterzuck:
Ah ok , also was ich so mit ihr im kurzen Smalltalk nach den Sex kommuniziert habe,ist sie lebhaft in Italien in der Stadt Verona und sie arbeitet nur im Oase X Klagenfurt. Also keine Wanderhure sozusagen.

Zurück
Oben