Hallo liebe Mitstreiter, ich muss euch unbedingt von meinem Erlebinis mit der erstklassigen Brasilianischen Latina
Amanda berichten.
Ehrlich gesagt war sie garnicht meine erste Wahl. Ich hatte zwar von den Bildern auf der Homepage Notiz gemacht (welche sich auch als 100% echt herausstellten) aber eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen welche aber nicht da war. Ich schlendert also durch das Haus um mir die Plakate der Damen anzusehen wobei mir in ihrem Gang dann wieder ihre Bilder auffiehlen. Ich läutete kurzerhand und mir öffnete eine gut aussehende Dame Ende 20/Anfang 30 in sexy schwarzen Dessous. Ihre Taille und breiten Hüften gaben ihr tolle Kurven und liesen ihren Hintern der Spitzenklasse auch von vorne erahnen. Einzig ihre Brüste sind wohl etwas kleiner als sie auf den Hochglanzbildern erscheinen, aber sie ist dennoch vom Typ "Extra-Thicc".
Ich ging hinein und wir einigten uns auf den üblichen Tarif 100430. Obwohl auf der Webseite nichts von Deutsch stand konnten wir uns auch gut verständigen ohne auf Englisch zu wechseln. Sie sagte auch etwas von extra für Anal, was ich aber verneinte (und was auch nicht auf der Webseite steht das sie anbietet).
Nachdem ich geduscht hatte sass sie auf der Bettkannte. Ich setzte mich neben sie und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Nach etwas geplänkel zog sie kurzerhand ihr Höschen aus und setzte sich gegen die Rückwand und fing an an sich selbst zu spielen. Das brachte mich gleich mal in fahrt da ich es sehr mag wenn die Frau es auch definitiv will. Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfte, was sie bejahte und ich brachte sie dann auch gleich in Rage.
Als nächstes fand ich mich auf Knien auf dem Bett, und sie fing einfach gleich an mir aus dieser Lage einen zu Blasen. Das kommte ja selten vor wo es ja normal immer gleich heißt "bitte hinlegen". Gleichzeitig konnte ich über ihren Körper hinweg ihr feuchtes Loch befingern.
Danach trieben wir es im Bett in Missionar mit leichten Variationen, alles sehr gut. Ich war über ihr da Griff sie mich auf einmal am Kopf und küsste mich herzhaft, was überraschend aber sehr willkommen war. Dies hat mir aber auch schnell den Rest gegeben. Vielleicht hätte ich nicht so geladen ins Laufhaus gehen sollen. Dennoch definitiv den Preis wert und sie bot mir danach auch noch eine kurze Massage an die ich dankend annahm und die sie auch sehr gut durchgeführt hat.
Alles in allem ein super Erlebnis das ich das nächste Mal wenn sie hier gastiert definitiv wiederholen werde.