Meine Kärnten Woche verläuft optimal. , Nachdem ich am Sonntag bei Amore im LH Paradies war, habe ich heute einen anderen Liebling von mir besucht.
Anastasia im Oasex.
Ihre französisch ist einfach der Wahnsinn, von sanft bis intensiv und die Eier werden auch liebkost.
So vorbereitet ging es weiter in der Missio und der Abschluss erfolgte im Doggystyle. Dabei feuerte sie mich so an, dass ich fast explodierte.
Nach einer Rauchpause bekam ich eine kräftige Massage bevor es mit Runde 2 losging.
Der kleine Fred hatte da leichte Anlaufschwierigkeiten, aber sie weiß wie man das beheben kann und vor allem das typische "Schatzi konzentrieren" , "Schatzi spritzen" würde ihr never ever über die Lippen kommen.
Dank ihrer Fähigkeiten wurde die 2. Runde auch noch zu einem Hochgenuss.
Zusätzlich zu ihren erotischen Qualitäten möchte ich noch folgendes erwähnen.
Wir hatten die Stunde massiv überzogen und es gab von ihr keine Anstalten mehr zu verlangen. Ich gab ihr 50€ extra ohne was zu erwähnen.
Ca. 15 Minuten nachdem ich mich verabschiedet hatte rief sie mich an.( Keine Angst Jungs sie ist diskret, sie wusste, dass ich allein im Auto bin) Sie meinte dass ich ihr 50€ zu viel gegeben habe.
Das zeigt einfach dass sie eine Klasse Frau ist.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei diesem erotischen Vulkan.