Laufhäuser oasex Klagenfurt

Tina milf aus Tschechien mit großen Naturtitten, ist immer wieder im Oase X ,bittet auch sehr korrekten Service und sie schmust als hätte der Tag kein Ende,pure Leidenschaft. 100/30 min
Weiß jemand von euch,wo die unterwegs ist, hab wieder Lust auf eine Schmuss Orgie,scheisse habe bei meinem letzten Besuch sie zu fragen....

Ah ok , also was ich so mit ihr im kurzen Smalltalk nach den Sex kommuniziert habe,ist sie lebhaft in Italien in der Stadt Verona und sie arbeitet nur im Oase X Klagenfurt. Also keine Wanderhure sozusagen.
Danke für die Info - sehr schade - diese Schokoperle ist genau meine Zielgruppe - mal sehen wie lange ich das noch aushalte :schulterzuck: :kopfklatsch:

Hab gesehen, dass "Mandy" ab morgen im Oasex wieder anwesend ist. Hab die Dame auf den Fotos vor Jahren ein paar Mal in Graz besucht (war damals immer im Lagergasse 126). War damals immer sehr zufrieden.
Da der Weg nach Klagenfurt ja dort recht weit ist meine Frage: Hat wer Erfahrung mit ihr? Bzw. stimmen die Fotos tatsächlich mit der Dame im Zimmer? Danke euch.
LG aus Graz

Hab gesehen, dass "Mandy" ab morgen im Oasex wieder anwesend ist. Hab die Dame auf den Fotos vor Jahren ein paar Mal in Graz besucht (war damals immer im Lagergasse 126). War damals immer sehr zufrieden.
Da der Weg nach Klagenfurt ja dort recht weit ist meine Frage: Hat wer Erfahrung mit ihr? Bzw. stimmen die Fotos tatsächlich mit der Dame im Zimmer? Danke euch.
LG aus Graz
Genau nannte sich damals Donna, hat mittlerweile 10/ 12 kg mehr.

Ich glaub ich spinne. Jetzt ist die nächste "altbekannte" aus Graz im Haus...Elly. da ist der Abstecher nach Klagenfurt wohl Pflicht.
Hat sie schon wer gesehen im Haus und sagen ob die Bilder noch aktuell sind? Service in Graz (schon eine Weile her) war ansprechend.

Ich glaub ich spinne. Jetzt ist die nächste "altbekannte" aus Graz im Haus...Elly. da ist der Abstecher nach Klagenfurt wohl Pflicht.
Hat sie schon wer gesehen im Haus und sagen ob die Bilder noch aktuell sind? Service in Graz (schon eine Weile her) war ansprechend.
Gleich alle zwei besuchen mit einmal fahren, Mandy war immer sehr gut

Erfahrungsbericht :Lisa Sasa
Land: China

Liebe Nutzer!

Habe mir gestern erlaubt die Chinesin zu testen. Ehrlich gesagt kann ich euch da nicht viel Berichten. Fotos passen halt wie immer nicht und das angebotene Service ist auch nicht wirklich toll. Grund meines Besuchs, ich wollte eine tolle Massage und einfach einen gepflegten Blowjob um gut in den Arbeit starten zu können. Habe für eine Stunde mit Blowjob 150€ gezahlt.
Die Massage war aber ehrlich gesagt alles andere als professionell und über weite Strecken hat es sogar weh getan. Man muss ihr aber zugestehen, dass sie fast 35 Minuten massiert hat. Blowjob war zögerlich und sie hat meist nur die Penisspitze verwöhnt. Die letzten 10 Minuten war Sex angesagt. - reinstecken, abspritzen und dann nachhause gehen. Es war jetzt nicht die Erfüllung und absolute Entspannung, die ich erwartet habe. Aber zumindest war es ein druckloser Start in den Feierabend.

LG

Sentinel31
Hallo liebe Leute, gibt es vielleicht jemanden, der die Dienste von Lisa-Sasa im Oasex in Anspruch genommen hat? Die jüngste Rezension ist nicht wirklich prickelnd :(
Dennoch überlege ich mir, sie zu besuchen. Sie ist offenbar die einzige, die in Klagenfurt eine Nuru-Massage anbietet...

Ich war eben bei Yasmin.

Sie ist ein liebes Mädel welche fließend französisch spricht da sie seit einiger zeit in Frankreich lebt. Ihre anstammung ist jedoch Rumänien.

Wie man auf ihren Fotos sieht ist sie sehr jung.
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Das Gesicht ist auch recht hübsch. Körper ist sehr straff und jugendlich.

Standardpreis 100430

Service passt auch gut. Sie hat noch nicht so viel Erfahrung anscheinend. Gefällt mir auch. Blowjob nicht sehr wild und tief aber durchaus schön. Missionarstellung und doggy geht sie gut mit. Sie ist sehr eng und anschmiegsam. Eher GF-Sex.

Nach einer guten Unterhaltung hab ich nach etwa 30 Minuten zufrieden das Haus verlassen.

Für alle die wieder mal ein junges hübsches Mädel treffen wollen ist sie optimal. Seid nett zu ihr. Sie ist noch bis Weihnachten da.

Die Fotos stimmen, bis auf ein paar kleine Fältchen. Hübsch ist sie schon, aber auch sehr unfreundlich. Zu mir, jedenfalls. Deswegen bin ich nicht bei ihr geblieben. Hat hinter mir noch die Tür zugeknallt.

Kann über Elly nichts negatives sagen. War schon länger her, wo ich bei ihr war. In Leoben, sehr freundlich, und absolut ok. Kommt glaub ich aus Rumänien. Eine freundliche Milf.

Meine Kärnten Woche verläuft optimal. , Nachdem ich am Sonntag bei Amore im LH Paradies war, habe ich heute einen anderen Liebling von mir besucht. Anastasia im Oasex.
Ihre französisch ist einfach der Wahnsinn, von sanft bis intensiv und die Eier werden auch liebkost.
So vorbereitet ging es weiter in der Missio und der Abschluss erfolgte im Doggystyle. Dabei feuerte sie mich so an, dass ich fast explodierte.
Nach einer Rauchpause bekam ich eine kräftige Massage bevor es mit Runde 2 losging.
Der kleine Fred hatte da leichte Anlaufschwierigkeiten, aber sie weiß wie man das beheben kann und vor allem das typische "Schatzi konzentrieren" , "Schatzi spritzen" würde ihr never ever über die Lippen kommen.
Dank ihrer Fähigkeiten wurde die 2. Runde auch noch zu einem Hochgenuss.

Zusätzlich zu ihren erotischen Qualitäten möchte ich noch folgendes erwähnen.
Wir hatten die Stunde massiv überzogen und es gab von ihr keine Anstalten mehr zu verlangen. Ich gab ihr 50€ extra ohne was zu erwähnen.
Ca. 15 Minuten nachdem ich mich verabschiedet hatte rief sie mich an.( Keine Angst Jungs sie ist diskret, sie wusste, dass ich allein im Auto bin) Sie meinte dass ich ihr 50€ zu viel gegeben habe.
Das zeigt einfach dass sie eine Klasse Frau ist.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei diesem erotischen Vulkan.

Das hört sich sehr vielversprechend an und ähnlich wie bei der Leonie aus Deutschland ,auch ein Wahnsinn an Frau nur leider hat sie ihren Beritt gewechselt.Danke für die Info ich werde mir die Dame mal bei Gelegenheit anschauen;-)

Meine Kärnten Woche verläuft optimal. , Nachdem ich am Sonntag bei Amore im LH Paradies war, habe ich heute einen anderen Liebling von mir besucht. Anastasia im Oasex.
Ihre französisch ist einfach der Wahnsinn, von sanft bis intensiv und die Eier werden auch liebkost.
So vorbereitet ging es weiter in der Missio und der Abschluss erfolgte im Doggystyle. Dabei feuerte sie mich so an, dass ich fast explodierte.
Nach einer Rauchpause bekam ich eine kräftige Massage bevor es mit Runde 2 losging.
Der kleine Fred hatte da leichte Anlaufschwierigkeiten, aber sie weiß wie man das beheben kann und vor allem das typische "Schatzi konzentrieren" , "Schatzi spritzen" würde ihr never ever über die Lippen kommen.
Dank ihrer Fähigkeiten wurde die 2. Runde auch noch zu einem Hochgenuss.

Zusätzlich zu ihren erotischen Qualitäten möchte ich noch folgendes erwähnen.
Wir hatten die Stunde massiv überzogen und es gab von ihr keine Anstalten mehr zu verlangen. Ich gab ihr 50€ extra ohne was zu erwähnen.
Ca. 15 Minuten nachdem ich mich verabschiedet hatte rief sie mich an.( Keine Angst Jungs sie ist diskret, sie wusste, dass ich allein im Auto bin) Sie meinte dass ich ihr 50€ zu viel gegeben habe.
Das zeigt einfach dass sie eine Klasse Frau ist.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei diesem erotischen Vulkan.
Da bin ich ganz bei dir!
In any case „She’s a lady“
Sie ist ein erotischer Vulkan, heiß wie die Sonne.
Sie kann aber auch so sanft wie die grünen Hügel Irlands sein, je nachdem was du gerade brauchst.

Zurück
Oben