- Reaktionen
- 80
Laut homepage kommt sie aus Moldawien du hast den Falsch Link verknüpft Du meinst vielleicht diese hier
OaseX Laufhaus Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gehört, Sie war mal ein Mann!Laut homepage kommt sie aus Moldawien du hast den Falsch Link verknüpft Du meinst vielleicht diese hier
Karen aus Moldawien? Oder die andereIch habe gehört, Sie war mal ein Mann!
Kann das jemand bestätigen?
Die andereKaren aus Moldawien? Oder die andere
Hab bei ihr geklingelt, aber in echt sieht sie viel älter aus, deswegen bin ich dann woanders hin... ausserdem hat sie schahmbehaarung laut Beschreibung. Ist nicht so meins
War mal zu einem T&D bei Ihr, war solide, leider nicht mehr, Ihre Optik hatte mehr versprochen - sie war jedoch sehr bemüht, es fehlte hier ehrlich an der ChemieHat jemand Erfahrung zu Lady victoria?
Macht die griechisch? Angegeben ist es jaAnka ist auch wieder mal im Haus, Service wie immer sehr feinOaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
![]()
Wenn du Sie gut behandelst, dann ist bei ihr alles möglichMacht die griechisch? Angegeben ist es ja
... finde es dort immer sehr witzig; die eine macht AO und die andere kein NFWenn du Sie gut behandelst, dann ist bei ihr alles möglich![]()
Tina, Evelin und Anna kann ich dir auf alle Fälle empfehlenHat jemand eine Empfehlung der aktuellen Damen im Haus?
Danke für deine Tipps. Waren alle 3 nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste.Tina, Evelin und Anna kann ich dir auf alle Fälle empfehlen
Evelyn mit Abstand die besteDanke für deine Tipps. Waren alle 3 nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste.