Bizarrlady Kim
Hier mein Testbericht zu Bizarrlady Kim! Mein aller erster Besuch bei ihr auf gut Glück!
Freundliche Kontakt Aufnahme am Telefon
Wünsche besprochen 400für60 mit NS und KV für KV 100 extra Fusserotik,Spitting, Arschlecken usw.
Termin für 12:30 ausgemacht da es ihre Zeit ist wo sie dann eben auf Toilette muss
Ziemlich nervös Angeläutet weil man ja nie weiss ob das Geld nicht in den Wind geschossen wird und es ein reinfall wird, und die Türe öffnete sich und eine Hammer Frau im Schwarzen Latexkleid und Heels stand vor mir, ohne zu lügen sieht sie komplett gleich auf den Plakaten und Fotos aus!
Sie ist sehr nett alles korrekt besprochen und alles eingehalten vom Service und ihr Arsch ist Hammer, auch für Fusserotiker ist sie sehr geeignet schätze Größe 38 und schön lackiert! Nur Sex und Blasen im normalen Bereich bietet sie nicht mehr an gehört in der Auflistung rausgenommen! Aber im Bizarr und Fetisch Bereich ist sie für mich ein Hammer! Musste mich zügeln das ich nicht zum Schnellspritzer werde wegen ihrem aussehen und dem verruchten spiel!
Fazit: 100% Wiederholungsfaktor für mich den Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie ist ja auch nicht bei jedem gleich und wenn es die Finanzen zu lassen!
Für genaueres könnt ihr gerne Fragen