Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hat wer neue Erfahrungen mit Bizarrlady kim gemacht? Die Suchfunktion gibt nicht wirklich was her!? Würde sie gerne besuchen sieht ja sehr Reizvoll aus!

Bizarrlady Kim

Hier mein Testbericht zu Bizarrlady Kim! Mein aller erster Besuch bei ihr auf gut Glück!
Freundliche Kontakt Aufnahme am Telefon
Wünsche besprochen 400für60 mit NS und KV für KV 100 extra Fusserotik,Spitting, Arschlecken usw.
Termin für 12:30 ausgemacht da es ihre Zeit ist wo sie dann eben auf Toilette muss

Ziemlich nervös Angeläutet weil man ja nie weiss ob das Geld nicht in den Wind geschossen wird und es ein reinfall wird, und die Türe öffnete sich und eine Hammer Frau im Schwarzen Latexkleid und Heels stand vor mir, ohne zu lügen sieht sie komplett gleich auf den Plakaten und Fotos aus!

Sie ist sehr nett alles korrekt besprochen und alles eingehalten vom Service und ihr Arsch ist Hammer, auch für Fusserotiker ist sie sehr geeignet schätze Größe 38 und schön lackiert! Nur Sex und Blasen im normalen Bereich bietet sie nicht mehr an gehört in der Auflistung rausgenommen! Aber im Bizarr und Fetisch Bereich ist sie für mich ein Hammer! Musste mich zügeln das ich nicht zum Schnellspritzer werde wegen ihrem aussehen und dem verruchten spiel!

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor für mich den Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie ist ja auch nicht bei jedem gleich und wenn es die Finanzen zu lassen!

Für genaueres könnt ihr gerne Fragen

Bizarrlady Kim

Hier mein Testbericht zu Bizarrlady Kim! Mein aller erster Besuch bei ihr auf gut Glück!
Freundliche Kontakt Aufnahme am Telefon
Wünsche besprochen 400für60 mit NS und KV für KV 100 extra Fusserotik,Spitting, Arschlecken usw.
Termin für 12:30 ausgemacht da es ihre Zeit ist wo sie dann eben auf Toilette muss

Ziemlich nervös Angeläutet weil man ja nie weiss ob das Geld nicht in den Wind geschossen wird und es ein reinfall wird, und die Türe öffnete sich und eine Hammer Frau im Schwarzen Latexkleid und Heels stand vor mir, ohne zu lügen sieht sie komplett gleich auf den Plakaten und Fotos aus!

Sie ist sehr nett alles korrekt besprochen und alles eingehalten vom Service und ihr Arsch ist Hammer, auch für Fusserotiker ist sie sehr geeignet schätze Größe 38 und schön lackiert! Nur Sex und Blasen im normalen Bereich bietet sie nicht mehr an gehört in der Auflistung rausgenommen! Aber im Bizarr und Fetisch Bereich ist sie für mich ein Hammer! Musste mich zügeln das ich nicht zum Schnellspritzer werde wegen ihrem aussehen und dem verruchten spiel!

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor für mich den Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie ist ja auch nicht bei jedem gleich und wenn es die Finanzen zu lassen!

Für genaueres könnt ihr gerne Fragen
respekt, kevsmen, denn bisher hast du nur fragen gestellt und das ist vermutlich dein erster bericht. und der ist dir wirklich gut gelungen (auch wenn diese spielarten genau das gegenteil von dem sind, wie ich es mag 😉 ). sehr gut geschrieben und bestimmt hilfreich für kollegen, die deine vorlieben teilen...:daumen:

Wollte heute zu rayanna , leider besetzt !

Der was wohl drinnen war dürfte ihr viel Freude bereitet haben :) die hat man im Stiegenhaus schön laut gehört 😍

Wollte heute zu rayanna , leider besetzt !

Der was wohl drinnen war dürfte ihr viel Freude bereitet haben :) die hat man im Stiegenhaus schön laut gehört 😍
Bin gestern Abend durchs Haus spaziert. Hab mir einige Mädels angesehen die mich schon länger interessieren, unter anderem auch Rayanna. Herrzlich nette Dame und man bekommt was auf den Bildern zu sehen ist. 80430 oder 150460...jedoch keine ZK, NF (was ich eh schon wusste). Letztlich scheiterte es daran das auch sie kein NF wollte, was mir wichtiger wäre als BJ ohne.

Any: Einige der Bilder könnten von ihr sein. Große Silis. Aber ihre zwideren Gesichtszüge haben mich zum Abgang bewegt. Könnte so ne "Bitte kommst du jetzt baby" sein.

Vanessa: Ich hab selten so ein zuckersüßes Mädchen gesehen. Fragte mich in dem Moment was die hier verloren hat...könnte genauso aufm Laufsteg ihr Geld verdienen. Die Preise waren glaub ich 150460 Standard +20 für NF extra. Vielleicht hätte ich bleiben sollen 🥲. War danach bei Rayana und Any nachfragen und in der Zwischenzeit kam mir jemand bei Vanessa zuvor.
Vieleicht ein anderes mal.🤞

Ariana: Hat mit den Fotos weniger gemein als ich...und i bin scho schiach (Spaß):rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben