Laura LH PG21
Vor ein paar Tagen suchte ich einen Termin bei einer Dame, die mit folgendes Menü (ohne GV) erfüllt:
Erotische Massage
NF
Footjob
Nachdem ich die gute Nikol im LH LG126 nicht erreichen konnte, rief ich bei Sabrina (im selben Haus) an. Deren "mutige" Preisgestaltung für ein Service ohne GV hat mich nicht weiter motiviert, den Erstversuch bei ihr zu wagen.
Danach bei der für mich bis dato unbekannten Laura angerufen, da sie derartiges Service explizit bewirbt.
Kontaktaufnahme
Zunächst konnte ich sie nicht erreichen und wollte es etwas später erneut versuchen. Wenige Minuten später kam aber ein kurzer Rückruf (einmal läuten und wieder aufgelegt). Für MICH ist dies absolut ok, ich habe diese Praxis bereits bei zahlreichen Damen erlebt, aber ich möchte jene im Vorfeld informieren, bei denen so etwas problematisch sein kann.
Laura ist sehr freundlich am Telefon, spricht gutes Deutsch und eine Terminvereinbarung inklusive Serviceabsprache war unkompliziert.
Aussehen
Die Tür öffnete eine attraktive kurvige Frau in sexy Dessous mit Rundungen an den richtigen Stellen und beachtlichen Naturbrüsten. Das im Profil angegebene Alter dürfte ungefähr stimmen. Kann sein, dass der 40er schon gefeiert wurde, aber was das Alter betrifft da beschönigen manch andere viel mehr. Jedenfalls eine sexy Erscheinung die offensichtlich viel Wert auf ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres legt.
Service
Von Beginn an null Stress. Es gab Gelegenheit alle Details vorzubesprechen, mir wurde etwas zum Trinken und die Duschmöglichkeit angeboten. Bezahlung war auch erst ein Thema, nachdem man richtig angekommen war. Für mich ist es nämlich ein Alarmzeichen wenn, man das Geld schon übergeben muss, bevor man alles richtig besprochen hat, manche AZF hätten es am liebsten gleich unter dem Türschlitz durch. Nicht so bei Laura - alles völlig Stressfrei.
Nach der Dusche und einer Erfrischung ging es dann los.
Die Massage war 1A. Das betraf sowohl die Massagetechnik an sich (offensichtlich Profi auf dem Gebiet). Es kommen ihrerseits nicht nur die Hände, sondern auch Ellbogen oder andere Körperteile zum Einsatz. Das tat richtig gut. Ich wurde von Kopf bis Fuß durchgeknetet, das tat richtig gut. Zwischendurch kamen immer wieder erotische Komponenten ins Spiel, indem sie ihre Brüste, Füße etc. einsetzte. Diese erotischen Einlagen wurden mit Fortdauer immer häufiger - ich fand diesen fließenden Übergang zum erotischen Tel sehr gelungen. Nach dem Umdrehen ging der Fokus dann schneller zum eigentlichen Zweck eines Laufhausbesuches und da zeigte Laura ebenfalls, dass sie keine Anfängerin ist. Ob mit NF oder Footjob, ich wurde bestens bedient. Sie kann mit ihren gepflegten Füßen ausgezeichnet umgehen und sie bleibt daher ein Fixeintrag auf meiner Liste, wenn ich auf sowas aus bin!
Berührungsängste gab es keine, ich konnte sie überall anfassen, bzw. forderte sie es auch ein. Was ich in dieser Session nicht brauchte, für manche aber von Relevanz ist - es ist kein Französisch bei ihr möglich!
Hygiene
Es ist sogar auffällig, dass Laura sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber, ebenso das Bad. Kleidungsstücke, Textilien, Utensilien, die irgendwo mit dem Kunden in Kontakt kommen wandern sofort in die Wäsche bzw. Desinfektion (konnte ich beobachten). Sie hat ein kleines Haustier mit, welches aber während und nach der Session überhaupt nicht stört (kommt dann ins Bad) und auch keinen Faktor für die Hygiene darstellt.
Zeitmanagement
Sehr großes Plus! Schaut nie auf die Uhr, Zeit wurde jedenfalls eingehalten und man wird auch nicht gleich rausgeschmissen. Sie teilt sich ihre Termine so ein, dass sie dazwischen genug Zeit hat (für einen abschließenden kleinen Plausch und die eigene Hygiene). So ähnlich kundenorientiertes und stressfreies Service gab es früher in den goldenen Zeiten 1990 - 2010 bei Elena, Anna, Lola usw. Heutzutage immer seltener, meist wird man vorzeitig oder spätestens um Punkt rausgeschmissen, weil schon jemand vor der Tür steht.
Preis
Sehr fair! Ohne Rückfrage möchte ich es nicht veröffentlichen, aber ich kann verraten, dass der Obulus (buchte 1 Stunde) niemanden verjagen wird!
Fazit
Für obiges Service top! Ich kann leider nicht viel zu anderen Leistungen sagen. Sie scheint aber auch im ausgefalleneren, bizarren Bereich erfahren zu sein, Details müsst ihr aber selbst in Erfahrung bringen.
Was ich aber von ihr gehört habe ist, dass Prostatamassage, Massage und Fußerotik ihre Steckenpferde sind. Letztere zwei kann ich absolut bestätigen und Ersteres schätze ich wird auch zutreffen, auch wenn das nix für mich ist.
Wiederholungsgefahr: jedenfalls
Steife Grüße,
right2fuck