Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Faierweise muss man sagen dass sich kevsman12 hier nicht betroffen fühlen muss.
Viel ergibt die Suche nicht.
Man muss auch beachten, welche Alex gemeint ist. Es gibt nämlich noch eine andere, nämlich "Alex Bizarr".

Zu "Bizarrlady Alex" finde ich nur einen Erfahrungsbericht, der aber hinsichtlich BDSM keine konkreten Informationen preisgibt.

Auch ich wäre an aussagekräftigen Erfahrungsberuchten interessiert.
Ein Wort beschreibt sie mMn am besten - Serviceminimalistin

Faierweise muss man sagen dass sich kevsman12 hier nicht betroffen fühlen muss.
Viel ergibt die Suche nicht.
Man muss auch beachten, welche Alex gemeint ist. Es gibt nämlich noch eine andere, nämlich "Alex Bizarr".

Zu "Bizarrlady Alex" finde ich nur einen Erfahrungsbericht, der aber hinsichtlich BDSM keine konkreten Informationen preisgibt.

Auch ich wäre an aussagekräftigen Erfahrungsberuchten interessiert.
Danke suchte ja schon und man findet nichts! Und in der heutigen zeit will man sein Geld nicht zum Fenster hinauswerfen bzw. von der session dann enttäuscht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber nachdem sie dort 2 verschiedene Profile hat und in der PG wieder ganz anders heißt, bin ich etwas vorsichtig und würde gerne einen realen Erfahrungsbericht lesen
hast recht, denn die dortigen bewertungen kommen von kommentatoren die bisher nur sie bewertet haben (was also ihr "manager" gewesen sein dürfte). und der einzige der erfahrungsberichte zu mehreren mädchen geschrieben hat, scheint nicht besonders glücklich mit ihr geworden zu sein...😉

Schade schreibt sich recht net mit ihr auf wa und hätten morgen um 10 ein date aber eher dann abblasen🤦🏼‍♂ bevor man das geld rausschmeisst🤦🏼‍♂️
versuch dein glück. im schlimmsten fall riskierst ein paar euro aber vllt ist's ja auch ein treffer. mich stören nur die offensichtlichen fake kommentare. aber diese findest auch bei anderen mädchen. also: trau dich und viel vergnügen. wird schon schiefgehen...👍😎

Zurück
Oben