Cleopatra (Domina)
Nach einem vorangehenden Kommunikations-Waterloo einer Konkurenzdame aus einem anderen Laufhaus (meine Schilderung kann man hier lesen:
Laufhäuser - Laufhaus Kamasutra ) rief ich im nächsten Versuch bei Cleopatra an, da ich die Bilder auf der Homepage sehr ansprechend fand. Viele Berichte konnte ich zu ihr im Web nicht finden.
Hier lief alles umgekehrt.
Kontaktaufnahme, Verhandlung der Session, des Termins
Am Telefon ausgesprochen höflich, geduldig und aufmerksam! Da man nicht alles verbal erläutern und klären kann, durfte ich ihr hinterher via WhattsApp meine Wünsche (Beinscheren, Facesitting, Footjob etc., verpackt in ein dominantes Rollenspielchen) schildern und bebildern und ich bekam ein klares OK für meine Serviceanfrage auch wenn es für sie zum Teil Neuland war (Beinscheren).
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam heute die Gelegenheit.
Ich war selbstverständlich pünktlich da und bekam dafür (für mich überraschenderweise) ein Lob - scheinbar gibt es zu viele Kunden, die Probleme mit ihrem Zeitmanagement haben.
Aussehen
Die Tür öffnete mir eine Lady, deren Figur mich regelrecht umgeworfen hat. Schlank, langbeinig, sportlich - entsprach eins zu eins den Bildern auf der Laufhaushomepage. Ihren Angaben macht sie täglich Sport und das sieht man, weil von nix kommt nix.
Hervorheben kann ich noch ihre traumhaften, schönen und gepflegten Füße.
Session/Service/Ausstattung
Wie ich nach dem netten Telefonat erwartet habe, war das Eingangsgespräch entspannt und Cleopatra hörte aufmerksam zu, was ich zur folgenden Session zu sagen hatte. Spätestens da hatte ich Gewissheit, dass es ein gelungener Nachmittag wird und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie hat alle mein Vorstellungen erfüllt und auch übertroffen, auch in dem Part, der für sie Neuland war! Sie kann auch ausgesprochen gut ihre schönen Beine und füße in Szene setzen und auch einsetzen. Top!
Wie gut sie andere Praktiken als meine beherrscht und umsetzt kann ich nicht sagen, ich habe da aber auch ein gutes Gefühl. Jedenfalls hat sie im Smalltalk betont, dass sie nur Sachen macht, wo sie selbst ein gutes Gefühl hat und sich nicht unwohl fühlt, weil alles andere dem Kunden gegenüber unfair ist - sehr löblich.
für meine Zwecke genügte das Bett, aber ich sah, das das Zimmer (11) gut ausgestattet ist (diverse Möbel zum fixieren, zahlreiche Utensilien etc.
Hygiene
Alles tip top sauber, sowohl das Zimmer als auch meine Göttin des Tages
Zeitmanagement
Die Sessionzeit wurde exakt eingehalten, zu keiner Zeit kam Stress auf. Das kenne ich auch anders, mir ist nicht nur einmal passiert, dass ich bei diversen Damen wieder draußen war und der motor war noch warm. hier war alles korrekt.
Preis
Domina-Standardtarif im Haus, schreibe keine Zahlen, da ich nicht weiß, ob es recht ist, ihre Preisgestaltung hier zu veröffentlichen.
Fazit
Ausschließlich positives Erlebnis, habe nichts zu meckern. Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich bei ihr als Stammkunde hängen bleibe!
Steife Grüße,
r2f