- Reaktionen
- 7.692
- Checks
- 1
aber eintritt zurück - der is in blumau eh extra hochwenn gebeten wird zu gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eintritt zurück - der is in blumau eh extra hochwenn gebeten wird zu gehen!
so seh ich das auch und niemand hat was dagegen wenn eine frau das macht.Hausordnung ist Hausordnung
Im ausgeschilderten Textilbereich haben Wicked Weasel, Oben ohne und dergleichen einfach nix verloren.
Von daher absolutes Verständnis wenn gebeten wird zu gehen!
Wenn ich mich freizügig geben will, gibt's genug Möglichkeiten - Thermen mit großzügigen Nacktbereich - FKK-Seen.
Wobei im normalen Schwimmbad oder am See bin ich oftmals auch Oben ohne gelegen zum Sonnen, aber nie herumspaziert oder schwimmen gegangen.
Ich selbst gehe mittlererweile mit meinem Partner gemeinsam lieber FKK baden, aber eben an Orten wo es erlaubt ist.
i wü in da therma a wos segnIn der Therme nicht passend außer im Saunabereich. Am See oder am Meer ist das was anderes.
super vergessen ?
aber eintritt zurück - der is in blumau eh extra hoch
Ich bin auch schon in Unterwäsche im Freibad schwimmen gewesen, weil wir alle kein Badezeug mit hatten (spontane Idee). Es findet sich immer eine Möglichkeit, wenn man will.Wurscht ob die es vergessen hat.
Notfalls in der Therme neu nachkaufen - wenn nix da - bei den verlorenen/vergessen Sachen bitten eins ausgeborgt zu bekommen. (Wird ma net "hin", ein gebrauchtes Oberteil zur Not im Waschbecken auswaschen und anziehen)
die idee ist nicht schlecht aber hygienisch gesehen auch nicht so ganz mein fall!Ich bin auch schon in Unterwäsche im Freibad schwimmen gewesen, weil wir alle kein Badezeug mit hatten (spontane Idee). Es findet sich immer eine Möglichkeit, wenn man will.
Viel Lärm um (oben) nichts.Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.
Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.
Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.
Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
Dabei haben die Maurer eh Löcher gelassen, damit es nicht so weh tut.manche glauben halt sie müssen mit dem kopf durch die wand.
Das war für die Betreiber aber okay. Wobei ich hygienisch keinen Unterschied zwischen (frischer) Unterwäsche oder Bikini sehe.die idee ist nicht schlecht aber hygienisch gesehen auch nicht so ganz mein fall!
....heeaast, um des gäähts jetzt amoi üüüüüwahaupt net....Als Mann schwimme ich immer oben ohne.
wenns spontan war wirds keine frische unterwäsche gewesen sein oder hat frau überall ein zweites höschen mit?Das war für die Betreiber aber okay. Wobei ich hygienisch keinen Unterschied zwischen (frischer) Unterwäsche oder Bikini sehe.
.....
1. Meinungen dazu?
2. Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
3. Wie handhabt ihr das?
Man hat doch immer die trockene zweite Badebekleidung im Tascherl, oder?Nasse Badesachen sind halt immer blöd, respektive sogar der Gesundheit nicht förderlich ...
Ja, u.a. in Bad Klosterlausnitz (nahe des Hermsdorfer Kreuzes A4/A9, etwas vereinfacht: ungefähr halbe Strecke zwischen Berlin und München)..... Gibt es eigentlich Thermen, wo man überall nackt sein kann?.....