Oben ohne in der Therme?

das machen doch die frauen selbst!
erst am weekend wieder erlebt das eine frau a baby gestillt hat mitten unter den leuten an einem tisch.
wer glaubst wer sich aufgeregt hat, a frau! :kopfklatsch::schulterzuck:
Eigentlich traurig, wenn das natürlichste auf der Welt zu einem Problem wird. Weit haben wir es gebracht.
 
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, die Dame hätte sich der Hausordnung anpassen sollen. Manche Menschen suchen stets Aufmerksamkeit und agieren bewusst anders, damit sie anders sind...
Vielleicht wäre es ja auch an der Zeit, die Hausordnung an eine etwas natürlichere Geisteshaltung anzupassen. Wegen einer Frauenbrust in Schnappatmung zu verfallen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
das machen doch die frauen selbst!
erst am weekend wieder erlebt das eine frau a baby gestillt hat mitten unter den leuten an einem tisch.
wer glaubst wer sich aufgeregt hat, a frau! :kopfklatsch::schulterzuck:
Ich hab doch nicht behauptet dass diese Art der Sexualisierung ausschließlich von Männern ausgeht 🤷‍♀️
 
Letzteres wäre wohl auch irgendwie schade :) ;) Die Dosis macht das Gift, soll heißen, ein schöner Anblick muss ja nicht als unerotisch empfunden werden, solange man sich angemessen zu benehmen weiß. Es gibt sicher auch Frauen im Bikini, die Blicke anziehen. Ersteres: Das willst Du nicht wirklich sehen. :)
Es soll Leute geben, die empfinden allerhöchste erotische Freuden wenn sie Füße sehen . Und trotzdem gibt's keine Schwimmschuh Pflicht 🤷🏼‍♀️
 
Hi,

ich wäre für ein generelles oben ohne Verbot für alle außerhalb von Schwimmbereichen. wer will schon all die nackten Männerbäuche sehen? :krank:

seit wann versteckt ein Bikini die weibliche Wampe? :D

Das wäre dann unfair, wenn, dann T-Shirt Gebot für alle, und nicht zu eng. Wobei, wenn das nass ist .... :D

Möpse sind nach wie vor ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Daher der Wunsch vieler Frauen, es zu bedecken.

Solange es getrennte Toiletten, Umkleidekabinen, etc. gibt, wird wohl auch ein oben ohne Verbot zulässig sein.

Diskriminierend ist es halt schon. Diskriminierend ist vieles, die Bevorzugung von Frauen, z.B. Schwangeren, etc. gehört auch dazu.

Man sollte akzeptieren, daß Männer und Frauen eben unterschiedlich sind, dazu gehören eben Brüste genauso wie ein geringeres Pensionsantrittsalter trotz höherer Lebenserwartung, keine Wehrpflicht, etc.

Da der Thermenbetreiber aber nicht ernsthaft vom Kontraihierungszwang betroffen ist, kann er oben ohne bei Frauen verbieten. Mag nicht fair sein, ist aber so.

Und wenn ich meine Badehose vergessen habe, kann ich halt nicht in die Therme. Ich sehe da kein Problem.

LG Tom
 
Ich finds generell schlimm daß man sich über nackte Hsut aufregt. Und gleichzeitig wird Gewalt in allen Formen ohne jeden Kommentar konsumiert....sei es in den Nachrichten oder in den Krimis die sich JEDER, auch die Kleinsten quasi rund um die Uhr anschauen können.
 
Hi,



das ist auch kein Vergleich sondern eine Feststellung. Mit dem Argument, dass etwas nicht zeitgemäß wäre, kommst Du da halt nicht weit.

LG Tom
Wird nicht besser. Die Qualität der vermeintlichen Feststellung lässt halt zu wünschen übrig, weil sie a) mit dem Thema überhaupt gar nichts zu tun hat und b) inhaltlich höchst umstritten sein dürfte. Indessen habe ich mir nicht angemaßt festzustellen, was in Bezug auf das Thema einer unbedeckten Frauenbrust zeitgemäß ist, sondern meine konsolidierte Auffassung dazu dargestellt. Da hat nun mal die Frage von Alkohol am Steuer ungefähr so viel damit zu tun wie die Wasserstandsmeldungen der Hinteren Tunguska.
 
Zurück
Oben