Oben ohne in der Therme?

Entweder ziehen Männer sich jetzt dann auch a Oberteil an, oder wir hören endlich auf, weibliche Brüste zu sexualisieren!

Entweder ziehen Männer sich jetzt dann auch a Oberteil an, oder wir hören endlich auf, weibliche Brüste zu sexualisieren!
Letzteres wäre wohl auch irgendwie schade :) ;) Die Dosis macht das Gift, soll heißen, ein schöner Anblick muss ja nicht als unerotisch empfunden werden, solange man sich angemessen zu benehmen weiß. Es gibt sicher auch Frauen im Bikini, die Blicke anziehen. Ersteres: Das willst Du nicht wirklich sehen. :)

das machen doch die frauen selbst!
erst am weekend wieder erlebt das eine frau a baby gestillt hat mitten unter den leuten an einem tisch.
wer glaubst wer sich aufgeregt hat, a frau! :kopfklatsch::schulterzuck:

Recht so. Wer meint, sich vor Kindern ausziehen zu müssen, gehört verwiesen und angezeigt. Und lebenslanges Hausverbot.

Selbst wenn, ist die erste bis zum zweiten Badegang nur selten schon wieder trocken. FKK ist einfach angenehmer und auch gesünder.
Die noch Nasse verwendet man doch ohnehin erst, wenn man vorhat, ins Wasser zu gehen. Da reden wir von einem Zeitfenster von ca....?
FKK ist einfach angenehmer und auch gesünder.
Unbestritten, es geht aber im Thema um eine Therme ohne FKK Bereich.

Recht so. Wer meint, sich vor Kindern ausziehen zu müssen, gehört verwiesen und angezeigt. Und lebenslanges Hausverbot.
Du lieber Himmel. Es ging um eine weibliche Brust, und wir sind im 21. Jahrhundert. Die Zeit des Zwickelerlasses ist vorbei. :winke:

Und den Anblick einer weiblichen Brust als schädlich für Kinder zu bewerten, scheint mir schon recht weit hergeholt.

@Mitglied #656187 ich glaub es gibt auch fkk thermen
wo in Österreich?
An einem See ist das was völlig anderes, da kann jeder machen was er will.
nein. definitiv nein. deswegen gibt's ja auch extra FKK Zonen, wo es geduldet ist.
weibliche Brüste zu sexualisieren!
naja, wird schwierig.
das machen doch die frauen selbst!
erst am weekend wieder erlebt das eine frau a baby gestillt hat mitten unter den leuten an einem tisch.
wer glaubst wer sich aufgeregt hat, a frau! :kopfklatsch::schulterzuck:
wer sind "die Frauen"? die eine, die sich aufgeregt hat? wahrscheinlich hat ihr Mann gestarrt ;)

die Frau, die kein Oberteil dabei hatte, hat das unter Garantie zur Provokation gemacht, da braucht man sich nix vormachen.

ich persönlich hätte kein Problem mit oben ohnr für alle in der Therme, aber so erwachsen sind die meisten Männer leider nicht, dass das ein angenehmes Erlebnis sein könnte. früher war das gar kein Problem, da konnte man zumindest liegen im Freibad ohne Oberteil, heute dürfte das eher für Aufregung sorgen.

ich wäre für ein generelles oben ohne Verbot für alle außerhalb von Schwimmbereichen. wer will schon all die nackten Männerbäuche sehen? :krank:

Die noch Nasse verwendet man doch ohnehin erst, wenn man vorhat, ins Wasser zu gehen. Da reden wir von einem Zeitfenster von ca....?

Unbestritten, es geht aber im Thema um eine Therme ohne FKK Bereich.
Richtig. Weswegen ich formuliert habe, nach Möglichkeit immer FKK zu bevorzugen. Das verklemmte Hineinwechseln in die noch nasse Bekleidung ist einfach nur lästig. Möglichst noch in einer Umkleidekabine oder unter einem Handtuch.

Ja mei...wenns halt die Hausordnung ist. Is ja nicht so, dass es keine Möglichkeit gäbe oben ohne zu sein. Ich hätt sie auch rausgeschmissen. Nicht wegen oben ohne.

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, die Dame hätte sich der Hausordnung anpassen sollen. Manche Menschen suchen stets Aufmerksamkeit und agieren bewusst anders, damit sie anders sind...

wo in Österreich?
hab ich mir zu wenig gedanken gemacht, müsste man googeln.
nein. definitiv nein. deswegen gibt's ja auch extra FKK Zonen, wo es geduldet ist.

naja, wird schwierig.

wer sind "die Frauen"? die eine, die sich aufgeregt hat? wahrscheinlich hat ihr Mann gestarrt ;)
ich weiß auch nicht. aber es haben eh alle anwesenden doof geschaut. als dann das baby zu weinen begann haben sich aber viele glaube ich geärgert.
ich wäre für ein generelles oben ohne Verbot für alle außerhalb von Schwimmbereichen. wer will schon all die nackten Männerbäuche sehen? :krank:
also dafür wäre ich nicht denn ich lauf auch im sommer hin und wieder beim sport oben ohne rum! ggggg

Zurück
Oben